![]() |
FSUIPC Fehler
Hi
Was bedeutet diese Fehlermeldung ? Was kann ich dagegen unternehmen ? Diese Fehlermeldung kommt immer bei der Ba 146 von EW. Habe die neueste Version von FSUIPC installiert. EW mit beiden Service Packs. Danke im voraus Robert |
Claro
Dein 3rd-Party-Teil ist eben "wiedereinmal" nicht
sauber programmiert. Die FSUIPC kann nichts dafür, wenn die 3rd-Party-Programmierer die 'Konventionen' nicht einhalten oder nicht einhalten können usw. Es ist doch anzunehmen, dass Du die Sache mit den Standard Fliegerlein überprüft hast??? Rico |
HI
Die Probleme tauchen bei EW BA 146 auf. Ich dachte doch, dass dies nicht der Fehler sein kann. Also Du meinst, dass ich die Standartflieger des FS2002 nochmals nachinstallieren sollte ? Ich werde es probieren, danke für den Tipp und ein schönes neues Jahr. Robert |
HI
So wie geht jetz das ? Standartflieger überprüfen, ich bin da ratlos ? Habe versucht die CD neu zu installieren,aber das geht ja auch nicht ?! Bitte um Hilfe Robert |
Nochmals ...
Hi simmer,
ich verstehe Deinen allerersten Schrieb so, dass Du beim auswählen dieser BA 146 aus dem Aircraft-Menü diese Fehlermeldung bekommst. --- Wähle einmal eine Standard-Maschine (diese sind im Aircraft-Ordner des FS2002 beheimatet) im Aircraft-Menü, zum Beispiel CESSNA. Kommt dann diese Fehlermeldung auch ? --- Ein entgegengesetzter Ansatz zur Fehlerbehebung wäre, die FSUIPC.dll und die FSUIPC.ini zu löschen, nachdem Du "NOCHMALS" das Tool FSUIPC vom Server geladen hast. Vielleicht hat Deine jetzige FSUIPC-Datei einen Knacks, vielleicht ein Fehler beim Download oder beim Entzippen. --- Rico |
Hallo
Also bei der Standart Cessna kommt die Fehlermeldung nicht. Das passiert nur bei der Ba 146 EW, sonst bei keiner Maschiene. Den Tipp mit der FSUIPC werde ich noch ausprobieren. Danke vorerst Robert |
Hi
Jetzt weiß ich , daß die Installation der London City Live von worldair simulation mir diese Probleme bereitet.Kennt jemand diese Simulation ? Kann mir jemand da helfen ? Das alles scheint mit der Live ATC zusammenzuhängen und mit der FSUIPC.ini datei und liveatc.dll. Doch mein Latein ist jetzt zu Ende. Danke Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |