WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das Klonen von Menschen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82483)

Tobi14 31.12.2002 03:47

Das Klonen von Menschen...

Hallo,
Wird Georg Bush den Irak bald mit Klonkrieger angreigen?
Naja, bestätigt ist es noch nicht, ist ja wieder mal nur irgend ne doofe sekte, aber falls es sich bestätigt wäre es schockierend!

ein wissenschaftler sagte mal das man beim klonen von diesem schaf einige embrios "wegschmeißen" musste, weil sie verkümmert, bzw. eine fehlentwicklung vorwiesen!

Was sagt ihr zu diesem heiklen Thema?

DiabloII 31.12.2002 04:14

das einmal ein mensch geklont wird war wohl jedem bis auf ein paar traummändlein klar, es ging nur noch um das wann. und das dies in absehbarer zeit passiert war auch zu erahnen.
aber plötzlich is die ganze welt empört und ich weiss nicht was is los und wird in bewegung gesetzt.

anderswo verhungern und verenden nach wie vor menschen einfach so und bei uns bricht eine welle der entrüstung ein weil irgendwo einer gott spielt.

enjoy2 31.12.2002 09:11

IMHO weisen die bis jetzt getätigten Aussagen mehr auf eine PR Gag hin, als das wirklich ein derartiger Versuch geklappt hätte.

allein die Aussage, dass 5 von 10 Versuchen von Erfolg waren ist sehr unglaubwürdig, vorallem wenn man dann Aussagen liest, dass bei Dolly 98 % der Versuche "negativ" waren :eek:

running_wild 31.12.2002 10:38

Zitat:

anderswo verhungern und verenden nach wie vor menschen einfach so
Man könnte mit der Klontechnologie Nutzpflanzen und Nutztiere klonen und in die hungernden Länder schicken, weil Geld kommt eh in die falschen Hände und wird zu Waffen!

Ich finde es ist wäre nicht alles schlecht an dieser Technologie.... wenn sie intelligent eingesetzt wird.

Lord Frederik 31.12.2002 10:38

ok ich bin konservativ und strikt dagegen, die zucht von menschen ist unserer einfach nicht würdig und nur die vorstufe zum supermenschen, hoffe ich muss den tag nicht erleben..........:ms:

Bastet 31.12.2002 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
ok ich bin konservativ und strikt dagegen, die zucht von menschen ist unserer einfach nicht würdig und nur die vorstufe zum supermenschen, hoffe ich muss den tag nicht erleben..........:ms:
jup, ganz deiner meinung... eine von mir reicht schon :D :rolleyes: ;)

Hermander 31.12.2002 11:40

und das beste ,alle reden von verbrechen obwohl fast nirgends verboten.typ. unsere gesellschaft.wenn einer was tut was nicht verboten ist ist man gleich ein verbrecher.
lasst si doch klonen was sie wollen,oder habts einen nachteil dabei?

Lord Frederik 31.12.2002 14:09

über ein thema ein bisserl weiterdenken hat noch nie geschadet.

Hermander 31.12.2002 14:14

also ich habe keine probleme mit div. zwillingen.wenn jetzt mein nachbar sich klonen lässt,heisst das doch nur das er in 20 jahren genauso aussieht wie jetzt mit 20. wo ist da das problem?
jeder sollte machen was ihm gefällt.andere machen 20 kinder um irgendwie seine rasse zu erhalten.

maXTC 31.12.2002 14:15

wenns für mich Jennifer Lopez, Salma Hayek, Sandra Bullock, Angelina Jolie und Cameron Diaz klonen, dann bin ich einverstanden.

ich bin ja bescheiden :D;)

diese sekte ist der gleiche unnötige verein wie alle anderen sekten auch, die wollen ja nur publicity. vorher kannte die clowns keiner, jetzt sind sie in aller munde.

vielleicht werdens ja bald von einem raumschiff abgeholt, dann ist die sacher erledigt. ;)

aber ich verstehe nicht, warum die ärztin von denen ein klonbaby will, da wird sich auch so jemand finden lassen der ihr dabei hilft :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.