![]() |
bücher empfehlung
Halli Hallo...
Also hab mich heute den ganzen Abend durch euer Forum gestöbert und muss sagen ich bin begeistert.... Bisher habe ich Flight Simulator 2002 eher so nebenbei gespielt.... Jetzt möchte ich aber doch etwas tiefer in die Materie eintauchen und jetzt hab ich mich gefragt, ob es nicht gute Bücher für Anfänger und Fortgeschrittene gibt... die das Thema FS2002 behandeln. Ich hatte damals den FS2002 prof. bei Ebay ersteigert aber leider ohne jegliche Dokumentation und da mir das Bildschirm lesen auf dauer zu mühsam ist, würd ich eben jetzt was in Buchform suchen.. Ich hoffe ihr helft mir weiter.. thx ?slal? |
Bücher
Hi,
also direkte Bücher kenne ich nicht. Alle Doku´s sind als PDF Dateien auf den CD´s enthalten und wenn nicht am Bildschirm, dann mal frohes Drucken (das kostet natürlch Tinte;) ) Wenn Du Bücher über die allgemeine Fliegerei, wie z.B. Navigation, haben möchtest empfehle ich Dir mal bei einem Fliegerbedarf Geschäft zu stöbern. Versuchen könntest Du es mal bei den unten aufgeführten. Die Bücher mag es aber auch woanders billiger geben. Siebert Eisenschmidt Vielleicht findest Du ja was. |
|
Buch zum FS2002
Hi simmer,
vor mir steht das Buch Microsoft Flight Simulator 2002 Stategien und Lösungen ... in deutscher Sprache ... ISBN 3-8155-5004-1 EURO 12,80 SYBEX-Verlag www.sybex.de Würde Dir empfehlen, es im Buchhandel oder Kaufhaus ersteinmal anzu sehen. Wenn Dich ein umfassenderes Werk zur PC-Fliegerei interessiert, solltest Du bei www.taxiway.de nach dem Werk PC-PILOTENSEMINAR von Bert Groner suchen. Dieser Autor ist ein langjähriger PC-Flieger, also weiß er genau, wo den Simulanten der Schuh drückt. Eventuell findest Du auch bei www.fsc-ev.de einen Hinweis auf die Bezugsquelle, da das Werk nicht im Handel erhältlich ist. Wirklich zu empfehlen! Rico (nein, es ist nicht von mir, habe aber mit dem Autor schon auf Events in Oberschleißheim gesprochen: er "blickt's"!) |
Jeppesen "Private Pilot Manual", erscheint bei Absolute Zero, €81,32 - ein umfassenderes Werk ist mir nicht bekannt.
Info: http://www.pilotsatlas.com/Other_Avi...tion_Books.htm Telefon: 02166-553060 Von Meterologie über Navigation und Verfahren alles sehr anschaulich erklährt, mit zahlreichen sehr guten Bildern und Grafiken in Jeppesen Qualität. |
Re: bücher empfehlung
Zitat:
|
Habe die DVD- Verpackung vom FS 2002, da war noch nicht mal die Karte mit den wichtigsten Kommandos drin...
:( |
Kommandos für FS2002
Hi simmer,
für Kommandos des FS2002 muss man wirklich kein Buch kaufen. #1 Liste aus dem FS2002 ausdrucken #2 FS2000CTLS.zip --> gängige Quellen und vielleicht www.SCHIRATTI.com --> Dowson Rico |
um das ganze abzurunden.....
empfehle ich den Wälzer Airline Operation (Praxisbuch für Boden- und Flugpersonal im Flugbetrieb)
Da steht alles drin was man so brauchen kann, mehr darüber hier: http://www.airlineoperation.de/ ISBN 3-8311-2728-X €35 (oder 37,59) Airline operation Verlag grüße |
Hi,
Beschaff dir das Handbuch / die Anleitung "Pilotentraining" von Peter Guth. Solltest du mit google finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |