![]() |
FF8 -> spiel zu alt od. computer zu neu ?
hi leute
hab mir final fantasy 8 von einem freund ausgeborgt und muss sagen: bin mächtig enttäuscht die grafik ist unaussprechlich schlecht (wahrscheinlich schlechter als die psx1 version) die auflösung kann man nicht höher als 640x480 stellen und obwohl alles "hochgeschraubt" ist, schauts einfach nur grausam aus den 1.2er patch hab ich mir schon downgeloadet und installiert ... ausser das der text geglättet wird, hats nichts gebracht stört die grafikkarte ? stört xp ? hat das game etwa so eine schlechte grafik ? bin für jegliche hilfestellungen dankbar |
naja grafik ist natürlich am stand von vor 2 jahren. allerdings neue ati und ältere spiele ist überhaupt so eine geschichte............
|
FF8 wirst nicht wirklich besser hinkriegen, schließlich basierts auf der PSX-Version. Hast du schon mal AntiAliasing probiert? Des dürfte des einzige sein, was einigermaßen funken könnte.
Die PSX-Version wird nur deshalb besser aussehen, weils auf nem TV spielst. Wennst aber genauer hinschaust, dann wirst sehen, dass auch die PSX-Version genauso aussieht, wie die PC-Version und ich glaub, die Grafik ist etwas älter als 2 Jahre. |
als ob bei dem spiel die grafik so wichtig wäre
ich spiel die alten ff genauso gern wie ffx grafik is wurscht fb |
@shadow2043
vielen dank für die info ... hab garnicht dran gedacht mal bei den ati optionen vorbeizuschauen hab überhaupt alles erdenkliche in den ati optionen hochgeschraubt, jetzt schauts super aus (für ein 2 jahre altes spiel :D ) |
Zitat:
@JaCk Na bitte, stell aber diverse Settings wieder ab. Ich glaub jedenfalls, dass Anisotoprische Filter und AntiAliasing auf max. genug sind. :cool: |
es gibt tools mit denen du die auflösung höher drehen kannst
mei freund hat das gmacht .. frag mi aba ned woher.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |