![]() |
rohlinge werden nicht gelesen
ich hab daheim ein paar filme auf cd, hoffnungslos überbrennt von meiner film-quelle *grml* (750mb auf einem 700er rohling zbsp.)
bis vor 1 monat hab ich die alle ansehen können, seit ich die kiste formatiert hab, weigert sie sich, die files abzuspielen. die cd's werden erkannt, ich kann sie im explorer öffnen so dass ich die ordner seh (sind VCD`s) aber beim versuch sie abzuspielen sucht und sucht und sucht er auf der cd bis er aufgibt :( hab win2000, sp2 + sp3, den 2. ide von "nur pio" auf "dma wenn möglich" umgestellt. es funzt weder bei meinem LG DVD noch bei meinem LiteOn CD-RW hat wer eine idee was ich noch versuchen könnte? |
probier ein anders programm bzw. kopier dir den film auf die festplatte - ok ist umständlich aber dafür sollte es funktionieren.
|
das problem is vom programm unabhängig. geht weder mit playa, power dvd noch media player...... und auf die festplatte kopieren geht schon gar nicht. sobald man den mpg-file im explorer markiert (noch nicht mal doppelklick), spielt das cd-lw verrückt (lampe leuchtet ohne unterbrechung) und die kiste (bzw. der explorer) steht so lang, bis das cd-lw aufgibt (ca. 5 min.)
|
Aktuelle IDE-Treiber einspielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |