![]() |
CSL oder VIP2 oder beide?
Hallo, ich habe da eine Frage an unsere SB-Experten. Ich habe die CSL-Flieger installiert und mir nun auch die VIP2-Flieger runtergeladen. Kann mann beide zusammen benutzen oder muß man sich für eine Version entscheiden?
Wie ist es dann mit der *csv-Datei? Wird die modifiziert oder nur überschrieben? Danke. |
Wo bekomme ich die VIP2 Flieger her? Ich habe neulich danach gesucht, negativ... :(
Martin Georg sagt neulich im Online-Forum, dass eine Kombination aus CSL und VIP2-Fliegern ca. 98% aller Möglichkeiten abdeckt. Also, am besten kombinieren und man ist auf der sicheren Seite. Gute Nacht :) |
Es kann ja nur eine Version von CSL-Fliegern aktiv sein. Die CLS-Datei in der Squawkbox könnte man vielleicht bearbeiten? Oder per Batch-Datei einfach automatisch austauschen lassen.
Wenn die bald auch Kleinflugzeuge drin haben, werde ich es wieder mal versuchen, da bisher keine Helis in der SB auswälbar waren. Hier der Link: http://home.att.ne.jp/green/Jun02/JWS/index.html man lässt sich einfach registrieren ohne Verpflichtungen schaut mal rein, niicht übel |
Mit dem Aufblähen ...
... der CSL bewirkt man genau das, was sie eigentlich verhindern sollte: riesige Datenmengen.
Was sagt der 'Alte Fritz' dazu: "jeder kann nach seiner Fasson selig werden" (wobei es dann auch die falsche sein kann, aber das muss jeder selbst entscheiden, auch bei der CSL).:eek: Rico |
RE: CSL oder VIP2
Könnte denn mal jemand erklären, wie man beide miteinander kombiniert?
@DeLaPlata Liege ich richtig in der Annahme, dass Du meinst, dass durch die Installation der CSLs und VIP-Flieger der Network-Traffic aufgebläht würde? Dies ist meines Wissens nicht der Fall, da nur der Aircraft-Typ und die Fluglinie übertragen werden. |
Ich habe die "zusammengefügte" CSL datei mit den Fliegern der Squackbox und VIP2. Könnte ich dir mailen.
Die riesigen Datenmengen beziehen sich auf die Ladezeit des Flusis. Bei einigen bestimmten PC-Konfigurationen KANN der Start des Flusis sich um den Faktor 10 verlangsamen. Ich persönlich finde die Ladezeit nicht um SOVIEL länger, also ich kann damit leben. |
@Tamiko
Das wäre toll, wenn Du mir die mailen oder vielleicht hier als Anhang in das Forum stellen könntest.
|
Rgr, wird angehängt ;)
|
jau ich hätte die dann auch mal gerne :D :D :D
|
@Tamiko
Vielen herzlichen Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |