![]() |
Grossfeldsiedlung ?
wer von euch wohnt dort,od. kennt wen dort?
habe den ORF-Beitrag gesehen u. mich köstlich amüsiert. Überhaupt der "blinde" Typ mit Hund :D meine Klischees wurden übertroffen |
jetzt weiß ich, was ich vergessen habe... :mad:
|
Zitat:
super aussagen dieser leute. "alle frauen über 60 gehören weg,gleich nach st. marx" " die jugendlichen mit ihren brettern(scateboards) machen soviel lärm ,dass ich das hörgerät rausgeben muss um nicht noch den rest zu verlieren" |
:lol:
die alltagsgeschichten sind genial! gibts davon eine wiederholung? ich wollte es unbedingt ansehen, habs aber total vergessen... :heul: |
Zitat:
"Am Würstelstand" war so ein Fall. |
Die Alltagsgeschichten sind wirklich genial - verfolge schon seit Jahren alle Folgen.
Übrigens, habe die Spira auch mal persönlich kennengelernt, und Sie hat mir bestätigt, daß man solche Serien nur in WIEN drehen kann. Ciao Oliver |
ich wohne in simmering, ich habe die alltagsgeschichten vor der haustüre :lol:
|
hat das irgendwer auf video? aber digital, nicht analog, sowas hab ich nicht :D
|
noch was fällt mir dazu ein :D
spira:"was wünschen sie sich?" befragter:" leben auf einer insel,3-4 negerweiber die mich verwöhnen" spira:" waren sie schon in afrika?" befragter:"naaa!die neger kann ich net riechen!" spira:"waren sie überhaupt schon wo?" befragter:" ja ,türkei,aber dort bringt mich keiner mehr hin,essen schlecht,einheimische schlecht,haben andere lebenseinstellung" |
aus den tiefen des gemeindebaus :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |