![]() |
Gta3 Installation
Jedesmal wenn ich versuche GTA 3 auf meinem rechner zu installieren(ich hatte es schon einmal auf dem rechner)kommt die Meldung ob ich alle dazugehörigen komponente deinstallieren will,es ist nämlich noch eine 1,37Mb große Anwendung aufm rechner.Wenn ich das mache kommt die meldung vom rechner er habe alle wartungsarbeiten am rechner abgesclossen,doch wenn ich dann erneut versuche zu installiern kommt wieder dieselbe meldung ob ich alle kompnente deinstallieren möchte.
Was kann ich tun,helft mir bitte!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
was ist wenn du mal alle komponenten deinstallierst und dann nochmal probierst installieren?
|
hab ich ja schon gemacht doch es geht nicht der pc fordert mich jedesmal aus dies erneut zu tun obwohl ich es grad erst gmacht hab.
|
durchsuch mal deine registry nach allem was mit gta3 zu tun haben könnte und lösch es raus, das müsste helfen. ev. für mal den regcleaner aus (hab leider grad keinen dl link zur hand)
|
hab die registry schon dursucht hab alle user files gelöscht mehr als die hab ich ned gefunden hab alles abgesucht.
|
hier ein tool für dich:http://www.chip.de/downloads_updates...tes_45822.html
mfg.morph.:tux: |
thx:) :) :)
Ich hoff das es jetzt funzt! |
Juhu es funzt vielen dank nochmal:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
|
es freut mich für dich,dass ich dir helfen konnte...
:D :D :D mfg.morph.:tux: Ps:viel spass noch beim spielen.... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |