![]() |
China Interet cafes
Die Chinesen sind sehr um die Sicherheit und das Wohl ihrer Bürger bedacht.;)
Warum wohl werden die Inetcafes dort vergittert versperrt und im Geheimen betrieben ? Kann sich wohl jeder denken; bis auf den/die Autoren des Artikels welche nur die angeblichen Gründe der dortigen Machthaber 1:1 wiedergeben. |
Ja, ja, das ist wie in USA, die Regierung ist ja soooooo besorgt um die Sicherheit ihrer Bürger....:lol:
|
...dunkler Kommunismus!!!
|
Die chinesischen "Führer" versuchen den Zugang zu den Informationsquellen zu verhindern.
Die Amis gehen einen anderen Weg und spionieren das Volk mit Hilfe des Netzwerks aus, um ihrerseits Informationen über die Bürger zu erhalten und daraus Strategien zur besseren Manipulation zu schmieden, welche wiederum teilweise über dasselbe Medium betrieben wird. |
Zitat:
die cafes wurden wegen unzulänglichen sicherheitsstandards gesperrt. keine fluchtwege,keine notausgänge,keine toiletten,etc. wenn schon posten dann richtig,und was hat das eigentlich mit "WCM" zu tun? |
Sie hörten Hermander live aus Peking....:D
|
Es ist korrekt, dass der Artikel die Problematiken in China nicht zum Ausdruck bringt, welche die beschittenen Rechte der Bürger betreffen, bzw. dass der Staat bemüht ist, den Bürger gläsern zu machen.
Ich habe nun einen Satz angehängt, der darauf hinweist, dass die Gesetze nicht nur zum Schutz der Bürger dienen. Alles andere müsste eigentlich vor Ort recherchiert werden. Hält sich gerade jemand in Peking als Rechtsanwalt auf, der Lust hat, Stellung zu beziehen? (Anonym natürlich, er will ja nicht nur seine Lizenz behalten). Ein Smilie erspare ich mir hier, wäre eher geschmackslos... |
Zitat:
http://futurezone.orf.at/futurezone....9580&tmp=74986 aber soweit reicht dein horizont ja nicht. |
Na, wenns die Fuzo sagt.... :lol:
|
Zitat:
aber weniger internet = mehr zeit für sex und die bevölkerung muss ja wachsen... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |