WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Herr der Ringe: Die zwei Türme (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82175)

LoMaX 28.12.2002 20:36

Herr der Ringe: Die zwei Türme

zuerst einmal: jaja ich weiss ist ein ps2 spiel, aber vielleicht kann mir jemand helfen!

bei den Level "die bresche" (vorletzter level) komm ich nicht weiter.

am anfang ist es ja leicht, da fetzt man die laufenden bomben einfach ab. hin und wieder kommen wieder paar orks die man leicht bewältigen kann.

ab den zeitpunkt wo die orks die brennenden pfeile schiessen wirds extrem! man kann die "burning darts" zwar parieren, nur kommt man nicht zu den bogenschützen.
nach dem abschuss der katapulte ist es unschaffbar! dazu kommt ein höhlentroll, weiterer running bombs, hunderte orks

hat schon jemand den level geschafft? wenn ja, wie?

Lowrider20 28.12.2002 21:18

Die Zähne zusammenbeißen und auf Gandalf warten!:D

LoMaX 28.12.2002 21:44

ich spiele diesen level schon zum 6.mal und stirb immer beim höhlentroll!
ist es dann nach dem troll noch weit bis gandalf kommt oder handelt es sich dann nur mehr um sekunden?

Lowrider20 28.12.2002 21:46

Sollte ein Scherz sein! Hab mich nur an die Schlacht bei der Festung im Film erinnert. Da ist Gandalf auch im letzten Moment gekommen.

LoMaX 29.12.2002 10:01

aso :)

das spiel ist fast 100% mitn film...und ich komm nicht weiter :heul:

Lowrider20 29.12.2002 10:36

Immer kritische Treffer:
Starte die Mission, begib dich ins Menü (Start). Halte L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt und gib folgende Tastenkombinationen dabei ein: Quadrat, Quadrat, Kreis, Kreis

Kleine Gegner:
Starte die Mission, begib dich ins Menü (Start). Halte L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt und gib folgende Tastenkombinationen dabei ein: Dreieck, Dreieck, X, X

Alle Upgrades:
Starte die Mission, begib dich ins Menü (Start). Halte L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt und gib folgende Tastenkombinationen dabei ein: Dreieck, Kreis, Dreieck, Kreis

Unverwundbarkeit:
Starte die Mission, begib dich ins Menü (Start). Halte L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt und gib folgende Tastenkombinationen dabei ein: Dreieck, Quadrat, X, Kreis

Zeitlupe:
Starte die Mission, begib dich ins Menü (Start). Halte L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt und gib folgende Tastenkombinationen dabei ein: Dreieck, Kreis, X, Quadrat

Unbegrenzt Pfeile:
Starte die Mission, begib dich ins Menü (Start). Halte L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt und gib folgende Tastenkombinationen dabei ein: Quadrat, Kreis, X, Dreieck

Neuer Charakter:
Um einen geheimen Charakter freizuspielen, müssen sämmtliche Levels incl. den Zusatzlevels (egal welche Schwierigkeitsstufe) mit einem Charakter deiner Wahl bereits absolviert sein.

Wenn du mal wieder mal eine Lösung oder Cheats brauchst, geh auf www.dlh.net

LoMaX 29.12.2002 11:29

danke ich kenn diese cheats!

diese cheats funktionieren aber nur wenn man das spiel 1x durchgespielt hat!

/edit
und natürlich kenn ich auch dlh.net

Lowrider20 29.12.2002 11:31

Das ist blöd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.