![]() |
@ Lord Frederik: persönliches Dankeschön
Hi. Ein total unnützer thread...deswegen ja off topic.
Irgendwer hat ab und zu herumgemault und gesagt "wenn du vorher mal ein image gemacht hättest dann hättest du jetzt nicht die probleme" und i glaub das war der lord frederik :D Ich bin auch so ein anti-imager und hab NIE sicherungen von meiner HD weil noch NIE was passiert ist. Mir war jetzt mal fad und ich habs dann doch gemacht da ich eh 2 HDDs hab und machte einfach ein image (19.12.2002) und dachte mir ich höre doch mal auf den Rat der Waisen :) Heute hab ich meinen FSB auf 200 gedreht... alles super gefunkt --> bluescreen --> registry hin --> halbe festplatte unbrauchbar --> fast alle treiber weg --> :eek: :eek: :eek: --> alle putt.. Da waren echt sau wichtige daten drauf an denen ich ewig gearbeitet hab... image rein... und es funkt :D Also Leute..wer noch kein Image gemacht hat... macht lieber eines :D Ab und zu kann es doch nützlich sein :D |
wer dreht schon seinen FSB auf 200 auf :D
|
wer dreht seinen FSB auf 200 runter? :D
|
ich kenn' leute die haben beim image machen ihre festplatte gelöscht :D
|
200? Unsere Dual CPU Testkiste mit der Intel E7505 Northbridge läuft mit einem 533 MHz System Bus :lol:
(bei einem Systemtakt von 133 MHz) PS: Bitte jetzt nicht posten, "...aber" :hehe: |
:hehe:
jeder kommt mal drauf, dass ein Image nützlich ist, meistens aber erst zu spät |
also ich bin fürs image machen zu blöd, ich sichere meine daten lieber altmodisch.. :)
|
Zitat:
|
Re: @ Lord Frederik: persönliches Dankeschön
Zitat:
PS: Für einen persönlichen Dank ist der Dank ziemlich öffentlich. |
Schleimer ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |