![]() |
welche dieser digicams ?
hi leute
ich bin derzeit am überlegen mir ne digicam zuzulegen, sie sollte aber nicht zuviel kosten und trotzdem einigermaßen was leisten können. habe mir da mal ein paar modelle rausgesucht die mir relativ gut erscheinen bzw. von der beschreibung her nicht schlecht sein dürften. - Canon Powershot A200 - Fuji FinePix A202 - Olympus Camedia C-120 evtl. hat ja jemand von euch auch erfahrungen mit diesen cams und kann mir da nen tipp geben oder weitere interessante infos liefern, wäre nett :) gruss oce |
wennst im unteren preissegment suchst würd ich dir die olympus c-220 empfehlen... 2 MP, ungefähr 290€
hab sie jetzt seit sie frisch rausgekommen is (ca. halbes jahr) und bin sehr zufrieden damit |
Man bedenke, dass die Canon A200 keinen Zoom hat (der digitale allein zählt ja nicht).....;)
|
ja das hab ich am abend auch erfahren als ich einige berichte zusammengesucht habe über die 3 :)
inzwischen neige ich eher zu einer anderen cam ... nämlich zur nikon coolpix 2000 ... die scheint echt klasse zu sein und geht auch noch gerade so mit den knapp 300,- (sofern der preis so stimmt) .. sehr viel mehr wollt ich eigentlich nicht ausgeben, naja. sonst evtl. noch die canon powershot a40 .. hm mal sehen :) bye oce |
Fuji
Hi !
Also ich hab seit kurzem die Fuji Finepix A303 mit 3 Megapixel. Bin sehr zufrieden damit. Wollte ursprünglich auch eine mit 2 MP, aber bei der Cam war sowenig Preisunterschied das ich mir doch die 303 genommen hab. Bildqualität 1A, hat optischen und digitalen Zoom. Wie gesagt, bin sehr zufrieden damit ! Greetz Spoon |
Zitat:
|
sieh dir mal diese an
RICOH Capilo RR-30 bei Peluga € 316,- ist meine 4 te Digicam, Fuji Fine Pix 1600xx, Jenoptic 4300 (Sch...e, Sony DSC-P71 aber von der Ricoh am meisten begeistert. schau mal bei http://www.digitalkamera.de/Info/default-de.htm Ps: wenn du Bilder willst schick ne Mail mfg ManiFelix |
jo digitalkamera.de kenn ich .. bin auch oft auf der seite um mich zu informieren .. thx trotzdem für den tip! :)
ich hab jetzt nochmal überlegt und bin schon knapp vor den entscheidung ... wobei mein favorit ja die canon powershot a40 wäre, aber die kostet mir ein wenig zuviel, wenn ich evtl. dann noch zubehör dazurechne (falls nötig) .. naja daher soll es jetzt entweder die nikon coolpix 2000 werden (fraglich ob es so gut is, da sie ja keinen optischen sucher hat, aber brauch ich den umbedingt, hab mal eine zeitlang ne digicam von ner freundin ausgeliehen gehabt [canon powershot g2 "träum"] .. da hab ich auch nur mit dem lcd fotografiert. zweite mögliche cam wäre die fuji finepix a204 .. die scheint recht gut zu sein, hat ne gute auflösung, optischen und lcd, 3fach zoom, usw. was meint ihr dazu? bye oce |
Konica KD400
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit unschlagbar... Wenn du dich jedoch für eine der oben genannten entscheiden willst, dann nimm die Olympus. Viel Spaß mit deiner zukünftigen Kamera! |
Würde ich nicht so sehen.
Das ist die beste derzeit: 822,- Casio QV-5700MIC mit 1GB IBM 5,0 Mio. Pixel Testbild scharf (im Vergleich zu vielen anderen), keine Farbabweichungen, kontraststark, räumliche Tiefe, ein bißchen zu hell |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |