![]() |
Frage zu Pioneer DVD 115
Hallo
Welche Geschwindigkeiten hat das Laufwerk? Ist das Laufwerk zu anderen eher leiser oder lauter? Mir kommts zu laut vor. |
laut ist relativ. geschwindigkeit auf der pioonier url.
leise und gut toshiba 1712. |
Pioneer DVD-115
laut is wie gesagt relativ ... ich hab das toshiba sdm-1612 zum vergleich und dagegen is mein pioneer dvd 115 laut (wie ein asus 40fach cd-rom) ... das toshiba dagegen hört man praktisch gar ned ... |
Geschwindigkeit 16x/40x
Das Laufwerk ist eher laut als leise. Das Toshiba ist leiser, aber beim DVD rippen grottenlangsam. Dafür ist beim Rippen kopiergeschützter AudioCDs weit besser. |
Ich hab leider bei pioneer.de nachgeschaut und nichts gefunden.
|
im zweifelsfall findet google immer was ;)
|
Nun falls du wirklich das 115 meinst, dann findest du Infos hier!
Auf der Pioneer Homepage gibts nur mehr Infos zum Nachfolger, soweit ich das sehe! Ich persöhnlich hab selbst das 105 nur Slot in - und bin damit zufrieden - Lautstärke - nun es gibt sicher leisere.. *g* Aber vom Sicherungskopienerstellen,... her bin ich sehr zufrieden! mfg noid |
@noid
wozu poste ich oben einen link? hast mich vielleicht auf der ignore-list? ;) |
Danke. Hab mir jetzt, wie LF empfohlen hat, ein Toshiba 1712 besorgt.
Der Lautstärkenunterschied zum Pioneer ist gewaltig. Wollts beim DITech kaufen aber dort sind die Leute bis zur Floridsdorfer Brücke gestanden. Bin dann zum Vobis ausgewichen. Der machts nimmer lange. |
Vobis
Aha, stehen dort die Leute nicht mehr Schlange? Werden doch nicht draufgekommen sein, wie teuer Birg/Vobis eigentlich ist. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |