![]() |
Hilfe mein Video nimmt nicht mehr auf seit wir einen digitalen Sat.Rec. haben
Habe einen digitalen Satelittenreceiver HUMAX BTCI 5900
und einen Videorecorder der Marke GPX VRC 6600 Y (von Fa.Hofer) Bis dieses Mistding von Sat angeschlossen wurde war alles OK, jetzt kann ich nichts mehr aufnehmen-weiß wer woran es liegen kann?? Wäre für Rat sehr dankbar. |
Mehr Infos:
Warum kannst nicht mehr Aufnehmen? Start der VCR die Aufnahme erst gar nicht, nur schwarzes oder gegrieseltes Bild aufgenommen, etc. Wie hast Du den VCR am SatReceiver angschlossen und auch weitere Geräte: TV, DVDPlayer, etc.) |
Mein GÖGA ist der Optimist in Person-er habe alles korrekt angeschlossen.
Der Video startet ganz normal -aber leider nur Schneefall zu sehen. |
ANSCHLUSS
Ihr habt sicher so angeschlossen, oder???
TV mit Scart auf Video und den HUMAX auch mit Scart am Video. Falls ihr den HUMAX auf EXT2 (zweiten AV Anschluss vom Video) angeschlossen habt, auch am Video EXT2 auswählen. Weiters auch im Menü des HUMAX einstellen welchen Ausgang benutzt werden soll, ist bei manchen Geräten möglich, schaut mal das Menü des HUMAX durch. (AUCH BESCHREIBUNG) Falls das nicht funkt, postet noch mal hier!!!!!!!!!!!!!!1 GOTHIC ;) |
Danke Gothik, habe eben meinem GÖGA dein Mail ausgedruckt und er wird der Sache nachgehen. Melde mich gegebenenfalls wieder!
LG |
Wenns nicht funkt, soll Dein GöGa mal posten, wie er und mit welchen Kabeln er angeschlossen hat.
Normal sollte es sich mit den Tips von Ghotic lösen lassen. Denn irgendwie bekommt der VCR noch kein Signal. Also nochmal überprüfen. Zur Kontrolle könnt Ihr ja mal den VCR statt den TV anstecken, bzw. die Stecker einfach vertauschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |