![]() |
AI Flugpläne für deutsche Airlines
Moin,
hat irgendjemand gute (Gut= Komplette Wochenpläne ohne tagelanges Rumstehen von Flugzeugen) Flugpläne von deutschen Airlines, die es nicht auf der PAI HP gibt? Ich hab bisher nur diejenigen, die es auch auf der PAI HP gibt, sprich: Hapag Lloyd Aero Lloyd LTU Germanwings Hapag Lloyd Express Lufthansa RJ85 Die Lufthansa Pläne sehen zwar nicht schlecht aus wenn man so drüberguckt, aber irgendwo stehen dann doch unbeschreiblich viele Flugzeuge einfach nur dumm rum. |
Jo,
da gibts dann noch Air Berlin + Lufthansa/CRJ Flugpläne übrigens auch bei PAI zum downloaden. Ciao Martin |
und holla,
gerade entdeckt Eurowings Deutsche BA bei www.mostrealisticai.projectai.com Nu aber gut. Guats Nächtle Martin |
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand die Flugpläne getestet? Sind sie zu empfehlen:confused: Danke:D Gruß, Sascha:) |
Klasse, endlich ein paar deutsche Airlines bei den Most Realistic AI Routes! :)
Die Qualität ist von deren Flugplänen ist sehr gut, ich hab bisher nichts besseres gefunden, kann ich nur empfehlen. |
Hallo,
Also die Flugpläne von mostrealisticai sind die orig.Flugpläne der Airlines, welche mit einem eigens entwickelten Programm für den Flusi brauchbar gemacht werden. Übrigens gibt es noch GERMANIA bei ProjectAI, inkl.Repaint für die 737-700. Ciao Martin |
Wo gibt's denn da Germania? Bin irgendwie zu blöd zum Finden :(
Sagtmal, sehe ich das richtig das folgende Repaints momentan fehlen: European Air Express ATR 42 Eurowings ATR 72 Deutsche BA B733 LH Cityline CRJ700 (Gibt's kein Model für) Falls kein Widerspruch kommt, muss ich mich wohl malwieder mit dem Repainten beschäftigen :rolleyes: |
Hab mal eine DBA 733 gemacht, sagt mal bitte eure Meinung.
http://people.freenet.de/racko/AI733DBA.zip |
Hallo Holger,
es gibt B733 DBA-Bemalungen:) Falls noch Interesse besteht, gib mal deine Mailaddy:) Gruß, Sascha:D |
Holger,
Germania gibt es bei PAI in der alten Download Section (unofficial) ich hab aber keine Ahnung mehr wie der File heisst. Musst Du leider ein wenig stöbern. Ciao Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |