![]() |
Login + Password ist eingegeben (Password gespeichert), Beitrag erstellt. Dann mit "Vorschau" kontrolliert.
Aber jetzt: zum abschicken muß ich nochmals Login + Password eingeben, aber das Password ist hier nicht gespeichert, sodaß ich er mühselig wieder suchen muß. Geht das nicht anders? gab |
Eigentlich ghörat das in "Meinungen zur WCM-HP" ;). Das Problem is offensichtlich nicht ganze gelöst. Teils gehts-teils net. http://www.wcm.at/ubb/Forum2/HTML/000303.html
fredl in der Vorschau is login weg- Mit Rücktaste retour is da. (Es hat Zeiten gegeben da war das ganze posting futsch-zumindest bei mir) |
Bei mir im QNX funktioniert von der Automatik gar nichts, daher wieder ausgeschaltet. Aber nach ein paar Postings kann ichs jetzt schon ganz gut. Muß wohl an unterschiedlichen Fähigkeiten, mit JavaScripts umzugehen liegen?
PS: Habs mir nochmal angeschaut, Cache drastisch verkleinert und jetzt gehts! ------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! [Dieser Beitrag wurde von Klingsor am 14. Februar 2001 editiert.] |
hmm...kann sein dass des ned ganz geht...aba mal blöd gefragt wozu braucht ihr eine vorschau??? - ich weiss eh was ich vor 1 minute gtippselt hab :D
und wer an rechtschreibfehler findet, darf den so und so behalten *g* ------------------ best regards, ZeD |
Habe Vorschau auch nur einmal verwendet und nie wieder. Editiere meine Texte ohnehin vorher und übertrage sie per Clipboard.
Doch eine gewünschte Formatierung des Textes könnte ich nur in der Vorschau überprüfen. gab |
Oder die Devise lautet einfach:
Content statt Optik! ------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! |
Test
Test
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |