![]() |
Mein Lehrer hat eben gerade gemeint vor zwei Wochen wurde eine neue Technik in Kärnten vorgestellt, mit der man über Kupfer schneller ist als mit Glas. Weiß jemand etwas davon? :confused:
------------------ Mit dem Lesen diesen Postings haben sie erklärt, keine Beschwerden an dessen Schreiber zu stellen, auch wenn es im falschen Forum sein sollte. Bei Nichtbeachtung wird mein Abo gekündigt und sämtliche Webserver auf denen einer der 3 Buchstaben WCM vorkommt erhält gratis DoS |
Gibt da wirklich eine Kärntner Firma, die zum Siemens-Clan gehört, die da eine neue Übertragungstechnik puschen wollen. Schneller als Glas wirds sicher nicht werden, aber wer wird denn gleich alle Kupferleitungen austauschen wollen. Also schau ma was draus wird beim Gang durch die markttechnischen Instanzen! Wie es genau heißt, was für Spex es hat usw werden wir schon noch erfahren, wenn es irgendeine Bedeutung kriegt. Aber hab ich die Info nicht eh ausm WCM aufgeschnappt?
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Aber hab ich die Info nicht eh ausm WCM aufgeschnappt? <HR></BLOCKQUOTE> Im WCM 141 war ein kleiner Bericht über die Zukunft von ADSL. In Deutschland gab es Test, wo sie bis zu 40Gb/sec. über Kupfer geschickt haben. |
|
des kommt von infineon.at: http://www.infineon.at/news/press/006_076d.htm
fredl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |