![]() |
X-Plane Version 626
Hi Leute !
Ich habe zu dem o.g. Simulator 2 Probleme : 1. Wie installiere ich die dazugekauften Szenerien ? Ich habe zwar alles so gemacht wie es in der Anleitung steht ( also die Datei in die passenden Szenerie-ordner entpackt ) , konnte allerdings keinerlei Unterschiede feststellen... 2. Wie deinstalliere ich den Simulator vollständig um ihn anschließend wieder richtig neu zu installieren ? 3. Obwohl meine Hardware ( also sowohl Joystick als auch Fight Yoke ) in der Systemsteuerung richtig erkannt und kalibriert sind habe ich einzelne Funktionen nicht mehr. Zur Zeit funktioniert der Schubhebel, sowohl beim Joystick als auch beim Flight Yoke nicht, obwohl sie im Menü "Einstellungen" und "Zuordnungen" ganz klar richtig zugeordnet sind. Ich habe auch extra den Flight Yoke ausgeklinkt, d.h. vom rechner abgenabelt um eventuelle Interferenzen zu vermeiden, doch leider hilft alles nichts. Ich danek für Eure Hilfe !! Gruß Bijan |
Hallo,
1. habe ich noch nicht gemacht, bin noch am herunterladen 2. da XPlane sich nicht in der Registry verewigt, kannst Du einfach das entsprechende Verzeichnis löschen. 3. Die Zuordnung hat bei mir funktioniert (568 stick) mfg Hans-Peter |
Ich meine die gekauften Scenerien werden keinen Unterschied bringen, da sie im wesentlichen nur Navigationseinrichtungen enthalten. Von der Ansicht wie auf der Verpackung kannst du dich verabschieden ist halt nur Verpackung und Werbung.
|
Hallo,
das mit der Scenery stimmt nur teilweise. Alle Sceneries / Airports (die mit den guten Screenshots auf den Covern) sind bei x-plane durchaus enthalten. Ich glaube, das war Côte d´Azur oder so ähnlich. Aber es stimmt schon: auf den CD-Covern wird reichlich Augenwischerei betrieben. Denn die Standardscenerie sieht doch anders aus. ...schade eigentlich... Gruß Christof |
Ja, hab auch selbst X-Plane nur mal probiert
Weiteres ist im speziellen Forum der anderen Flightsims zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |