![]() |
Anmelden + einwählen möglich?
Und zwar wie kann ich es hinkriegen, dass wenn ich mich im Windows anmelde das automatisch ins internet eingewählt wird und ich das nicht "händisch" machen muss??
Geht das? habe ADSL von jet2web bzw. aon. Bin auf Antworten gespannt! :D Mfg Menue! |
Womit einwählen?
|
Naja Modem
Aon Speed SI das is das türkise modem dada... das komische ;) |
Das ist das für USB, na ja...
Meinte aber mehr mit welchem Programm, oder willst nur die Verbindung aufbauen? |
Re: Anmelden + einwählen möglich?
Zitat:
|
ja es blinkt schon, aber man muss sich ja dann eben einwählen das man im netz is!
@HALLOGEN: ja ich will einfach nur die verbindung aufbauen zum internet sonst nix! |
hmm
wie wärs wenn du die dfü verbindung in den autostart ordner stellst---
z. B. wenns ein bissi subtiler sein darf würd ich ein script empfehlen dass sich beim hochfahren autom. einwählt! |
@hermander
nicht wirklich
das modem blinkt zwar wie irr aber die verbindung musst im DFÜ Netzwerk oder per router herstellen sonst lauft da NIX!!! |
also wenn du outlook od. andere mailprogiss beim starten die nachrichten abrufen lässt bist doch auch gleich verbunden.
und welche dfü-einstellungen bei adsl? :confused: |
weil
OUTLOOK oder div andere MailCVlients dann die DFÜ VErbindung für dich herstellen!
das kann man allerdings so konfigurieren dass es autom und im Hintergrund abläuft weswegen du davon nix mitbekommet und wenn du wissen willst welche einstellungen würd ich dir mal empfehlen http://www.internet-hilfe.at genauu zu lesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |