![]() |
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot unter Windoof XP (Professional)
Der Titel sagt schon alles, außer dass es halt mal nicht geht!
Weiß wer von euch, warum? Bei meinem Cousin funkts (letzte Verwendung vor 2 Monaten -> ME) http://member.ycn.com/~james/WCM/CCRA.JPG MfG James |
zum spielen
nach wie vor 98 nehmen!
Alles andere ist supa unter XP, aber spielen ist noch immer optimiert im 98er!! Funktionieren sollte es aber trotzdem mit dem 98er-öffnen-modus, was aber auch nur ein "emulator" ist in meinen augen! und deshalb nie so gut sein kann wie das alte OS! und wennst wirlich die Sachen spielst, dann spielst andere Sachen auch und da macht die Extrapartition mit +800 MB für 98SE wirklich Sinn!! Chep |
Windows SUXXX, da Absturz!
Windows XP wehniger, da stabiler! Wenn ich jetzt beide OS´se installiere, werd ich zum "herumfurwerken" sowieso immer ins XP booten, und abgedreht wird die Kiste nur in der Nacht! Ein zweites OS ist keine Alternative! Ich hab das schon mit Linux probiert . . . Außerdem helfen die von dir genannten Shim´s nicht viel . . . Hab ich schon versucht . . . |
hab genau dasselbe problem!!
hab auch den 1zer teil ausprobiert -->selbes ergebnis! mich würd brennend interressieren wie ma den schmoarn zum rennen bringt |
Zitat:
D.h. das System sollte die "Art" des Programmes erkennen und es in der dementsprechenden Simulation starten . . . Es ist ja möglich, es für gewisse Programme händisch einzustellen, doch wer weiß, ob das auch für (CD)ROM funktioniert . . . Und außerdem: für´s Setup funkt´s ja, doch was wird danach geladen? MfG James |
Ich habe folgende Problemlösung des Westwood.com Servers gefunden, doch das Problem ist, dass ich NUR als Administrator angebeldet bin . . .
|
Wer hat sich den Patch runtergeladen und kann ihn mir schicken? Bei mir funzt der Link nicht :(ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert/...s/RA108USP.EXE
|
;)
|
@ Venkman
Danke für den File, aber leider funzt es immmer noch nicht! Hast du vielleicht Ahnung wie es funzen könnte? Im Dos Modus ist es mir einfach zu pixelig und die Steuerung funktioniert auch nicht zu 100% |
unter xp, hm, mitm kompatiblitätsmodus rumprobieren rechtsklick auf die exe, gestartet wird vermutlich die ra.exe oder so aber bei weswood games ist das eigentliche game die game.exe, bei der auch rumstellen probiern(nach unten durcharbeiten,visuelle designs deaktivieren, wird wahrsch nix bringen ...
übrigens was macht links unten der :D im screenshot ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |