![]() |
Netgear FM114P - Passwort ???
Bitte um Hilfe:
muss einen Netgear FM114P konfigurieren, aber der standard Zugang funktioniert nicht (weiss nicht ob er so ausgeliefert worden ist, oder meine Vorgänger schon daraen spielten, aber ICh muss es jetzt halt richten... :-) "admin" "password" klappt nicht :-( gibt es eine Möglichkeit den router zurückzusetzen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... |
Es müsste doch eigentlich einen kleinen Knopf am Gerät irgendwo geben mit dem man ihn Reseten kann (was die Einstellungen betrifft)!?
Sind "admin" und "password" schon richtig? Stehts so im Handbuch drin? |
Sind "admin" und "password" schon richtig? Stehts so im Handbuch drin? [/b][/quote]
yes sind richtig. ich würde einmal ein mail an netgear senden. im google habe ich auf die schnelle nichts gefunden. chris |
ich hab eine Anleitung auf der Netgear Seite fürs Passwortrücksetzen für den RT311, RT314 gefunden. Vielleicht funktionierts beim FM114P auch so.
|
Tja :confused:
"admin" und "password" sind korrekt; der Reset-Knopf wird halt bloss die Einstellungen auf Standard stellen(Passwort nicht-Wäre ja auchzu einfach dann) FAQ bei Netgear bezüglich Passwortrückstellung betrifft nur besagte beide Geräte(haben ein serielle Schnittstelle) Arglll HILFE :rolleyes: |
Hat die Kistn net iergendwo drinnen einen Akku oder eine Batterie?
|
Hmmm...ich glaub, mich erinnern zu können, dass man die Resettaste beim Einschalten des Routers gedrückt halten muss um einen Generalreset durchzuführen...
Du kannst auch probieren, die Reset-Taste länger zu drücken, vielleicht hilft das... |
Mit Kugelschreiber oder Zahnstocher auf der Rückseite den Resetknopf gedrückt halten, bis auf der Vorderseite die mit Test beschriftete LED aufleuchtet.
Router aus- u. einschalten, dann kannst mit admin u. password wieder ins Setup. Gru Ruflo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag