![]() |
Firmwareupgrade cd-Brenner Ricoh
ich hab probs mit meinem cd-brenner RICOH MP7200A, funktioniert nur 4-fach und auch dort nicht immer fehlerfrei.
also hab ich mir die firmware 1.3 gezogen, momentan ist 1.2 in verwendung. leider weiss ich nicht wo oder was für ein sourcefile die firmware verlangt. bin für jeden hinweis dankbar gruss rocco |
vielleicht sitze ich ja gerade auf der leitung oder es ist noch zu früh für sowas, aber ich verstehe nicht ganz was du willst... hast du die firmware installiert oder hast du sie nicht?
|
ich will vorerst einfach nur die firmware upgraden, bin dazu aber zu blöd, weil ich nicht weiss was für ein sourcefile die firmware zum upgraden benötigt - im auswahlmenü für sourcefile ist kein eintrag zu finden.
gruss rocco |
komisch. ich hab mir das update heruntergeladen (http://www.met.com.tw/download_file/...rw7200a130.exe), entpackt und gestartet. die standardeinstellungen haben schon das bin-file ausgewählt und das laufwerk hat auch gepasst. gestartet und passt...
welche files sind bei deinem update dabei (normal ein exe-file zum updaten und ein bin-file als source)? sonst probier mal den link oben aus... hoffe es hilft... |
danke für den link,
bei meiner version war kein sourcefile dabei. gruss rocco |
hat aber leider nicht funktioniert, bekomme fogende fehlermeldung:
Cannot update for different Type Code. *** NG ** NG ** NG *** Make sure Selected Source File. das sourcefile ist aber jetzt ausgewählt. |
hm, sorry, da blick ich jetzt auch nicht mehr durch...
läufts LW noch? bekamst die fehlermeldung gleich oder hat er mit dem update schon begonnen? bist du dir sicher, dass du die 1.20er drauf hast? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |