![]() |
problem mit splinter cell demo
hi
also ich hab mir ne neue graka zugelegt ->msi gf4 ti 4200 mit den 41.09 treibern passt eigentlich alles(gta3 läuft echt wunderbar auf 1280*1024) und jetzt wolt ich halt die splinter cell demo gamen->tja stell die grafik auf 1024*768 und dann wird der bildschirm schwarz und mein MONXX monitor fängt zum pfeifen an!!!dreh ihn darauf schnell ab und dreh ihn wida auf,mit alt-tab komm ich zurück ins windows, tja das wars..ich will endlich zocken!!! ps:neu installiert hab ich schon |
da passt anscheinend was mit der bildwiderholfrequenz nicht...läufts mit niedrigere auflösung??
|
ja das weiß ich leider auch
das problem ist das ich ja beim starten nicht mal ins optionen menü komm und dort auch nix umstellen kann |
fuck das is arsch
welchen treiber hast denn für dei karte? probier mal andere bzw die bildwiederholfrequenz im windows runta/rauf stellen |
ja treiber hab ich wie oben scho gsagt die 41.09
ich probier mal im win die frequenz zu verändern |
http://www.pcgames.de/?article_id=116060
"Wie uns Ubi Soft soeben mitgeteilt hat, geistert eine Splinter-Cell-Demo-Variante durch das Internet, die nicht voll spielbar ist und teilweise Fehler verursacht. Bei der Demo-Version, die Sie von unserem Server herunterladen können, handelt es sich um das voll spielbare Original, das von PC Games und Ubi Soft geprüft und freigegeben wurde." Vielleicht ist das das Problem. |
nein nein ich hab eh die richtige demo
das problem ist schon behoben, ich hab für meinen monitor noch nicht die treiber installiert:rolleyes: lol |
habe mir die demo reingezogen, aber vom hocker hats mich nicht gerissen :(
und ab und an stürzt das game ab... |
ich spiel auf 1280*1024 auf höchsten details--->schaut genial aus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |