![]() |
Frage zu Detonator 41.9 Installation
Ich habe Win XP und jetzt den offiziellen Detonator 40.72 installiert. Wenn ih jetzt diesen Treiber deinstalliere, neu boote und dann den neuen 41.9 installieren will, kommt andauernd eine Fehlermeldung dass schon ein Detonator Treiber installiet ist, und dass es empfohlen wird, diesen vorher zu deinstallieren.
Dabei ist ja shcon alles deinstalliert. Das Verzeichnis gibts nimma und die Registry ist clean. Wie mache ich das richtig ? Ohne dass diese Meldung kommt ? |
Hi,
nix Genaues weiß auch ich nicht. Aber es gibt irgendwo ein Tool, daß zur Entfernung, zur vollständigen Entfernung, von Detonator-Treibern vor Installation eines anderen Treibers empfohlen wurde von dem Menschen, der das postete. Die Windows-Routine läßt da iorgendetwas übrig, das nicht leicht zu finden ist. Also auf VGA-Grafik schalten, das Tool, nach Finden, verwenden, dann neues Booten und den neuen Treiber dann aufspielen. Ich gebe allerdings zu, ich hab das noch nie so gemacht.Hatte alerdings auch noch keine Schwierigkeiten mit den nVidia-Treibern. Einen Versuch ist die suche nach dem Deinstaller also wert.Die Hompeage von nvidia vielleicht? Skybird |
Hallo,
es reicht in der Regel die entsprechenden *.inf-Dateien aus dem INF-Verzeichnis zu entfernen. Alle Dateien, die was mit nVidia zu tun haben löschen. Leider kann ich Dir die genauen Namen nicht sagen, da ich keine nVidia-Karte mehr habe. |
Unter DOS habe ich immer zuerst den Standard-VGA-Treiber installiert und dann erst die nVidia-Software deinstalliert. Zu Sicherheit gab es dafür dann noch Tools wie "Detonator Destroyer".
Anbei auch noch ein Link zum allgemeinen Teil des Forum, welches sich mit Sachen ausserhalb der Flugsimulation beschäftigt: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=41.09, in dem auch über den Detonator diskutiert wird Hier noch einer: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=destroyer Allerdings beides DOS, wie es mit NT ausschaut -> Schau mal über den Tellerrand in die anderen Forumteile. Frohes Fest! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |