![]() |
737NG mit flexing wings!!!
Während allerwelt auf die 737NG's von DreamCras... erm Dreamfleet, PMDG und Ariane wartet... was meint ihr kommt als Weihnachtsüberraschung? richtig eine freeware 737NG, sogar mit flexing wings :D Naja also mir persönlich gefällt die Nase nicht so sehr. Und ja Niko darf wieder meckern, aber dieser Thread hier ist für alle 737NG Fans wichtig :p
guckst du hier-> http://fsurara.hp.infoseek.co.jp/t_u_b7378.htm hoffentlich bastelt wer mal eine schöne Air Berlin, Happag Lloyd und Lauda Air liverie!! |
:bier: auf die freu ich mich schon ! und auch noch freeware ... :karate:
|
freuen wir uns auf viele repaints!
ich nimm mir auch paar vor, auch wenn ich kein profi bin, meine photoshop kenntnisse dürften reichen :D :hammer: |
Zitat:
Sieht von schräg vorn aber wesentlich realistischer aus,als der Kullerzinken der DF. Scheint sich aber um einen AI_Flieger zu handeln,ist auch unter AI_Plane im Auswahlmenü zu finden. |
Erster kurzer Test.
Animation stark eingeschränkt(Reverser bewegen übrigens sich bei Querrudereinsatz),scheint auch überpowert zu sein. |
ja... eben gemerkt... und wisst ihr auch WANN ich es gemerkt habe? Nach 7 Stunden repaint arbeit, ich könnte heulen... :(
|
@Darth_Mop
... na , mit einem besseren air-flie war die Arbeit doch wohl nicht umsonst , der ?!? Frohe Weihnacht! Michael |
air file hin und her, das flugzeug sieht ***** aus :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |