![]() |
Kopieren von Audio Cd's
Hi,
hab' ein packl von original Audio CD's von denen ich (für den privat gebrauch natürlich) eine 1:1 Kopie erstellen möchte. mir ist nun aufgefallen, wenn ich die CD z.B. mit CloneCD V4.2 kopiere, dass sich die kopie folgendermaßen vom original unterscheidet: beim einlegen in einer original CD in das CD-ROM bekomme ich vom Media-Player, MMJukebox und Konsorten die Titelinformation über CDDB angezeigt. lege ich die kopie ein, dann bekomme ich nichts (nur track 1, ...) was wird hier nicht mitkopiert :confused: gibt es ein besseres verfahren zum kopieren :confused: grüße maxb |
An CloneCD liegt's nicht.
Die erstellten Kopien verhalten sich bei mir wie die originalen CDs. Vergleiche einmal Original und Kopie. |
vorerst mal Danke für dieses Programm! das ist auf jedenfall nützlich :)
|
also CD Vergleich findet keine Unterschiede :(
|
und aus, es gelingt mir einfach nicht :heul:
könnte es sein dass cih normale CD-R Rohlinge verwende und keine Audio Rohlinge und diese Info gar keinen Platz hat :confused: |
jetzt bin ich eine stufe weiter. mit ClondeCD imag erstellt und dann auf CD-RW gebrannt hat funktioniert :)
ich vermute, dass mein altes Pioneer DVD Laufwerk die notwendige Information einfach nicht auslesen konnte :rolleyes: weihnachten, ich komme :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |