WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   ONE - Wo bleiben die Raunzer???!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=81536)

solvency 23.12.2002 11:37

ONE - Wo bleiben die Raunzer???!!!

One hat seit 11. dezember die 40€ aufpreis (one99/first one/to abo)für one4me abgeschafft!!!
weil ja im forum des öfteren über dieses thema diskutiert/geraunzt wurde wundere ich mich warum in fast 2 wochen diese veränderung keinem positiv aufgefallen ist. :confused: :confused:

anscheinend hatte der großteil der raunzer nichtmal ein one-handy sonst wären sie (...zumindest einer davon) schön längst darauf gekommen. :aio:

An alle raunzer - was sagt ihr nun dazu!!!!!

Jack & Neutron wo seit ihr?????

siehe beitrag

renew 23.12.2002 12:01

Re: ONE - Wo bleiben die Raunzer???!!!

Zitat:

Original geschrieben von solvency
One hat seit 11. dezember die 40€ aufpreis (one99/first one/to abo)für one4me abgeschafft!!!
weil ja im forum des öfteren über dieses thema diskutiert/geraunzt wurde wundere ich mich warum in fast 2 wochen diese veränderung keinem positiv aufgefallen ist. :confused: :confused:

anscheinend hatte der großteil der raunzer nichtmal ein one-handy sonst wären sie (...zumindest einer davon) schön längst darauf gekommen. :aio:

siehe beitrag

vielleicht haben sich die alle schon ein one4me handy mit Raunzeraufpreis gekauft und sich deshalb nimmer dafür interessiert.... ;)

Lowrider20 23.12.2002 12:13

Ich hab One jetzt eine Mail geschickt und mich bei ihnen bedankt! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich derzeit nur die Handypreise angesehen habe und nicht im Begriff war mir eines zu bestellen

Hermander 23.12.2002 12:17

Zitat:

siehe beitrag

na vielleicht bestellt man sich nicht alle paar wochen ein handy.
aber wenns stimmt ist es super.aber warum hat man sich dazu entschlossen?sind zuviele abgewandert?

maXTC 23.12.2002 18:37

wer one hat, hats gut :D

CISK 23.12.2002 21:13

Zitat:

siehe beitrag

he geil, gut das ich ma noch keins kauft hab

Hermander 24.12.2002 11:52

habe gerade emedia/oneedition bekommen.und da schauts aber net gut für one aus.

Tarjan 24.12.2002 12:13

Was schaut nicht gut für One aus?

Nasdaq 24.12.2002 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Hermander
emedia/oneedition

:confused: das ist im juli rausgekommen..oder gibts scho wieder a neues?

Lowrider20 24.12.2002 13:29

Ich hab mir heute das neue E-media/One-Heftl durchgeblättert. Was soll da für One nicht so gut aussehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.