![]() |
halflife lässt sich nicht starten
ich hab jetzt schon uzm drittel mal veruscht halflife unter windows2000 zu spielen (2mal unter 2000sp1, einmal unter sp2)
einmal die fehlermeldung: Code:
could not open bitmap file:Code:
Keyboard bindings file 'kb_keys.lst' isoder andere fehler das zB eine gfx/palette.lst nicht ladbar war, oder zb sp3 benötigt wird (anscheinend unter winnt, aber ich hab 2k) wieso das ganze, das hat doch schon so schön gefunkt :heul: edit: wenn ich dann das letzte hl update oben hab, kommt die meldung: es lässt sich der cd key eintippen, aber: could not open gfx/spalsh.bmp, also das hintergrund file im menü |
schon neu installiert?
bei mir laeuft hl problemlos unter win2k/sp3 :confused: hast gschaut ob eh sonst nix oben is mit half life dasd evtl. ueberspielt hast und das dir da den fehler reindrueckt? |
sicher hab eh geschrieben, zum drittenmal
aber ich werde wohl windows neu installieren müssen, da ich in max payne jetzt 'lustige' grafikfahler habe |
bei mir gibts auch keine probs unter win2k und sp2
nur die asus v8200 deluxe is zum hl /cs spieln absolut ungeeignet... |
jetzt bekomm ich die meldung das sp 3 or above benötigt wird
|
hast das SP3 schon installiert?
|
Zitat:
hl update != cs update |
mal schaun, danke derweilen
|
ha!
danke jetzt funkt es, eine frage noch, wie stell ich die bildwiederholfrequenz bei hl ein es flimmert ein bissal?! |
Im Spiel gar nicht, das musst du mit einem Tool wie Hztool oder Powerstrip erzwingen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |