![]() |
Suche guten VCD/SVCD-Player!
Hallo,
ich suche einen guten SVCD freeware Player, der den Film auch in der ganzen Größe ausgibt, und nicht bloß mit 5 cm dicken Rändern. Was sind denn so gute Player? Vielen Dank, Grüße Tim... |
5cm dicke ränder?
das ist ein 16:9 film. da brauchst du auch einen TV dafür. und jeder 100.- player ist gut. |
Hallo,
nein da hast Du mich falsch verstanden, ich bin ja hier in der Rubrik Software, ich suche einen Software Player! Beim Film ist es dann so, dass oben, unter, recht und links schwarze Ränder am Monitor sind, und der der Bildschrim, seitlich nicht ganz ausgefüllt sind. Nach oben und unten sind die Ränder ja oft normal, weil eben 16:9 oder was auch immer, nur es ist eben nur ein kleines Viereck im Vollbildmodus zu sehen. Der Player packt eben da was nicht ganz, ich such jetzt eben einen Player der das Packt. Also danke, Schönen Gruß, Tim.. |
ich kann windvd oder powerdvd empfehlen
(meistens hast bei asusprodukten den asusdvd player dabei, ist aber das gleiche wie der powerdvd nur das asus draufsteht:D ) |
windvd platinum
|
|
@ spunz
bei deinem link kommt man auf die "Valley Life Church" seite danke nein ich bin an keiner kirche interessiert! :D |
Hallo,
danke erstmal für die Antworten! Ich selbst besitze bereits Power-DVD, war beim Plextor-Brenner dabei. Es ist nur so, dass Power-DVD, kein Overlay für die Sekundäranzeige bietet. Also wenn ich ich bei der Garaka(G400DH) in den "Clone-Modus" schalte, sehe ich am TV kein Bild, sicher mit der Option "DH DVD-Max" funkioniert es, aber nicht so gut, wie wenn ich einen Film im Clone-Modus auf den TV-bringe. Mit dem BS-Player z.B kann ich normale z.B Avi's, oder Mpeg's auf dem Monitor und dem Fernseher abspielen, weil man da Overlay deaktivieren kann, bei Power-DVD geht das eben nicht. Nur spielt der BS-Player die SVCD nicht ab(Unknown File-Format), warum weiß ich eigentlich nicht, denn der Codec ist ja durch Power-DVD schon installiert meine ich. Dann gibt es wieder Softwareplayer, die spielen mir alles schön am Monitor und am TV ab, jedoch in einem kleinem Kästchen, und nicht bei voller Größe. Nunja, jedenfalls suche ich, kurz gesagt, einen Software Player, der mir den Film auch am TV anzeigt, und auch in voller Größe. Ich kann mich mal erinnern, einen gehabt zu haben, weiß den Namen aber nicht mehr. So mehr Infos kann ich jetzt nicht mehr bringen, hoffe es hat jemand einen guten Tipp für einen entsprechenden Player, danke jedenfalls an Euch, lieben Gruß, Tim. |
sorry, www.videolan.org
|
Hallo Spunz,
danke für die Antwort, ja die Seite sieht schon besser aus:-). Nur wo ist denn der Player genau, was muß ich denn da alles donwloaden, da ist soviel Zeug auf der Seite, das verwirrt mich ein wenig, danke dir für die Mühe, Gruß, Tim. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |