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-   -   Füchten & Fife (fehlende Bäume) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=81499)

Thorben Beimel 23.12.2002 00:09

Füchten & Fife (fehlende Bäume)
 
Bei den beiden Scenerys von Fife, und Füchten, fehlen einige Bäume, statt dessen sehe ich schäbige weiße Flächen???
Warum???

Was kann ich dagegen tun?:confused:

Heeeelft mir....!!!!
:(
Möchte nämlich gerne einmal die schöne Landschaft geniessen.

Schon einmal vielen Dank für Hilfe und natürlich frohe Weihnachten...

DeLaPlata 23.12.2002 10:47

Anfrage beim Management ...
 
Hi simmer,
an Deiner Stelle würde ich mal beim Management der ColourAir Va nachfragen :hammer:
Rico

Taferl Helmut 23.12.2002 13:06

Das ist eine merkwürdige Antwort und Empfehlung.
Ich hab dasselbe Problem. Der Autor schreibt zwar in der readme das die Bäume.zip beigefügt wäre, is aber nich.
Weiters fehlen die ganzen Texturen (VOD, Airport etc.) Wo krieg ich den die her? Kann mir die einer gesammelt senden?
Ich finde das Mist wenn man für jede Scenery eigene Texturen extra irgendwo suchen muss.

copy-taferl@aon.at

würde mich über ein "gesammeltes" Mail freuen!

Thorben Beimel 23.12.2002 15:55

Warum???????
 
Moin Rico,

könntest du deinen Beitrag mal etwas, naja, erläutern???
:confused: :confused: :confused:

Nun, ich werde den Designern mal ne Mail schreiben...
wenn ich näheres weiß gebe ich dir natürlich bescheid Helmut

Frohe Weihnacht...wüüüünscht....

Geisterflieger 23.12.2002 16:35

Hallo,

versuch mal die Jahreszeit auf Sommer zu stellen, kann sein das das nur die Wintertexturen der Bäume sind, die du da siehst:)

Bei LTU2001 ist es auch so:D

Gruß,

Sascha:)

r_schon 23.12.2002 17:47

Hallo Miteinender, Hallo Thorben,

Mal eine etwas ausführliche Erklärung, damit die Vorwürfe ( nicht
von Dir Thorben!) an die Freeware Designer aufhören.

Es gibt zu gewissen ObjektDesignProgrammen vorgefertigte Texturen,
die dem Programmierer das Erstellen seiner Objekte vereinfacht.
Beim Visual Objekt Designer sind dies z.B die vod-Texturen.

In der Regel kopiert der Designer diese Texturen in das Texture Verzeichnis
des FS 2002. Die selbst gefertigten Texturen für die eigene Szenerie
werden hingegen ins Texture Verzeichnis der jeweiligen Szenerie kopiert.

Beim Prüfen der eigenen Szenerie fällt dem Designer dann nicht auf, daß
er vielleicht eine Textur für ein Standart Objekt z.B aus vod nicht speziell
in das Szenerie Verzeichnis kopiert hat, der Flusi nimmt sie einfach aus seinem
Textur Hauptverzeichnis. Also ein leicht zu entschuldigender Fehler noch
nicht sehr erfahrener Designer. Ich kenne das aus eigener Erfahrung - passiert
wenn man Freeware Tools benutzt.

Erfahrene Simmer laden sich daher alle relevanten Texturen ins Textur
Hauptverzeichnis ihres Flusi und haben damit den selben Zustand wie der
Ersteller der Szenerie. Sie haben dann nie mehr Probleme mit fehlenden Texturen.

Was sind die relevanten Texturen ? Auf allen einschlägigen Flusi Seiten und
ich glaube auch auf dem Server von FXP findest Du sie unter " Must Have ".
Ferner sind die Quellen bei zahlreichen Postings hier im Forum genannt, suche
mal über die Suchfunktion.

Etwas ausführlich, aber manchmal wird hier ohne Hintergrundwissen über Zustände
losgezogen und Hintergrundwissen ist halt etwas mehr als 2 Sätze.

Gruß
Rolf


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