![]() |
Wer baut mir ne Wasserkühlung ein ?
hi
wisst ihr ein geschäft dass mir sowas einbaut? (oder ne privatperson..) und welche ist die leiseste wasserkühlung? |
1. leise und laute waküs gibts ned :D
2. noch zu 1. ;) je grösser der radi desto langsamer brauchen nur die lüfter laufen --> leiser. Wenn du eine fertige Lösung willst dann Koolance Tower, wenn du eine gscheite wakü haben willst dann: www.heat-trap.de www.watercool.de www.auqa-computer.de www.zern.at www.innovadreck.de ... sorry verschrieben http://www.innovatek.de die ersten beiden bevorzuge ich (siehe sig). Was traust du dir am einbau nicht zu? |
ich hab eigentlich keinen kühler drin ausser den cpu-kühler ..
und eben grafikkartenkühler.. aber der is ja logisch .. i weiss nicht wie so ein einbau geht.. hab null ahnung.. |
ich will dich da jetzt zu nix überreden, aber schau in diverse wakü foren (www.watercool.de www.aqua-computer.de) und informier dich. Denk Kühlkörper wirst selber monitern können, ist einfacher als bei einer luftkühlung weil er ned so globig ist. Mit dem Legris system (oder plug´n cool, ist das selbe) kannst beim schlauchanschliessen fast nix falsch machen. Sind schnellsteckverbinder. Pumpe dran, Radiator rein und aufdrehen :D
Vorm einbau halt noch testen ob alles dicht ist. Wie gesagt, wenn du es dir nicht zutraust dann lass es! Aber es ist nicht so schwer! |
|
Wollt mal auch ne WaKü zulegen, aber ich hab's mir anders überlegt.
Hab mir stattdessen nen 120mm Adapter mit flüsterleisem 120mm Lüfter@Volcano9 (~1800rpm) besorgt. |
wieviel zahlst fürs einbauen? :D ;)
|
@Groovey
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |