![]() |
German Airports 4 Hardwareanforderungen in Astronomischen Höhen?!
Windows 98/ME/2000/XP; Pentium III 600Mhz; 256MB RAM; 250MB free hard disk space; Empfohlen: PIII 866; 512MB;
512MB RAM?!?! Wurde die Technik von der GAP Reihe total verändert oder wieso brauch ich auf einmal 512MB? Hab es gerade bei Aerosoft bestellt und habe ein schlechtes Gefühl :( |
Tja, viele Details fordern eben ihren Tribut. Jeder beschwert sich, daß die Firmen so niedrige Hardwareanforderungen setzen, aber macht es dann mal eine richtig dann...
Ich denke wir sollten abwarten... Aber grade das GAP Team investiert viel Zeit in die Performancefummelei. |
Ich habe GAP4 beim letzten Aerosoft Fly-In gesehen und es war von der Performance her genau so wie die anderen GAPs auch.
Ich interpretiere das mal so: FS2002 + gutes Flugzeug + gute Scenery + Windows XP + FSMeteo = 512MB RAM - weniger ist nicht zu empfehlen. |
gap4 ist so eben veröffentlicht worden, ich hoffe mal das die lieferung nicht schon wieder bei aerosoft eine woche dauert :(
|
.......ist denn heit scho´weihnachten?
Zitat:
Grüße T.C. |
Oder es kommt mit UPS in 1-2 (Werk)Tagen! :D
Zur Hardware; Ich war beim gleichen FlyIn wie Hans und hab mal gefragt: die Performance ist mit der von EDDM in GAP1 2002 vergleichbar, aber ich seh´s gelassen, ist ja schliesslich nicht WILCO! :o |
gut das du mir das erst jetzt sagst :(
sag mal: kann man das nachträglich noch irgendwie verändern? also das die per UPS schicken statt mit der Post? Ich hatte es gestern mittag bestellt? |
Nein geht nicht. Habe auch grade nachgefragt. zudem ist überall, auch bei Aerosoft selber, zur Zeit der Teufel los. also bleibt nur zu hoffen, dass es rechtzeitig auf dem Gabentisch liegt. Sind ja nur ein paar Tausend Bestellungen, die da jetzt raus müssen :eek: :eek: und das zzgl. zum Weihnachtsgeschäft.
aufdieposthoffendundsehnsüchtigwartend |
Ich warte seit 5 Werktagen schon auf ein Paket, und der nette Typ von der Post meinte noch so freundlich; "gerade zu Weihnachten, verschwinden die meissten Pakete"...:rolleyes:
Ist echt zum kotzen... Gruß Niko :mad: |
hoffe mal das die statischen flieger leichter als bisher zu löschen sind und der AI Traffic besser angepasst werden kann, bei den alten Teilen konnte man einige Flieger nicht löschen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |