![]() |
Ist WILCO denn verrückt geworden....
...und bringt mit Airport 2002 Vol1 ein Produkt unter die Simmer, welches schlicht nicht zu gebrauchen ist ???
Weder die Airports lassen sich in vernünftiger Weise auch nur ansatzweise benutzen. (dort wo bei GAP EDDM und DF 737 Frames von 15-20 erzielt werden, erreicht WILCO 1,5 bis max 2 !!!!!) Von dem Superflieger will ich gar nicht erst reden....noch schlimmer-oder gibt es andere Erfahrungen. Ich finde so etwas darf eine Firma mit diesem Namen und sehr langer Erfahrung nicht tun und das sollte auch in unserer Flusi Zeitschrift einen Artikel wert sein. Über 30 € für die Katz´ Erwin |
glaubst Du wirklich, Du bist der einzige, der sich drüber beschwert?
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=wilco oder http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=wilco Die Suchmaschiene ist Dein Freund! :) ... und das auch VOR einem Kauf... Gruß Niko |
War das nicht klar?
Das einzige brauchbare Produkt was WILCO je zu Stande gebracht hat ist die 767!
Die ist aber auch exorbitant gut! In FS2000 hab ich mich schon schwarz geärgert, daß Airport2000 Teil 1-3 nicht vernünftig lief. Hatte da einen PIII 600, und der FS2000 war nun wirklich der schlechste FS den MS je gemacht hatte. Hab dann mit dem FS2002 wieder erlebt was flüssig fliegen heißt, war dann so richtig euphorisch als auf einen AMD 1,4 aufgerüstet hab. WILCO´s Airport2000 Part 3 geladen, gelacht und gelöscht! In Paris max. 5-10 fps mit einem Stadartflugzeug! Im Landeanflug, bei dem schönen Vogelschwarm waren es dann 1 Bild alle 2 sec.! Schade eigendlich! Hab viel Geld bei WILCO in den Sand gesetzt. Ist aber ein schöner Screenshot-Simulator! Gruß Jan (ESPC)* * z.Zt. EDDH |
Zitat:
Viele Grüsse Gert |
Hallo zusammen!
Manchmal verstehe ich es einfach nicht.Ich denke mal das wir die so ziemlich grösste Flusigemeinde bilden oder täusche ich mich da?So nun bringt Wilco also diese Airports raus und selbst die Leute mit den besten Systemen beschweren sich völlig zurecht anscheinend das das Product nicht richtig läuft.Als Wilcoangestellter muss man sich doch an den Kopf fassen das die eigene Firma ein solch schlechtes Produkt auf den markt bringt.Denn ich denke mal das Wilco das Feedback von Airports 2002 schon bekommen hat oder noch kriegen wird.Für mich irgendwie unglaublich das man meint man könnte die treuen Kunden doch wirklich durch ein solch schlechtes Produkt verar*****. Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden. Wünsche ansonsten allen Forumsteilnehmer eine frohe (Vor)-Weihnachtszeit und noch einen schönen tag. Gruss Malte |
Danke für Eure Anteilnahme...
Es wäre wirklich besser das Forum VOR dem Kauf zu durchforsten...wäre aber trotzdem gemein, denn EINER muß ja kaufen. Also mein Rat an alle: Airort 2002 Vol.1 hat eine SUPER Verpackung, ein SUPER Handbuch, GUTES Begleitmaterial auf der CD, NUR DIE SOFTWARE IST NICHT BRAUCHBAR!!! Somit stimmt die Aussage im Handbuch (das habe ich aber erst nach der Installation verstanden...) dass es sich um "EINE WELTNEUHEIT" handelt, absolut. Mehr davon Wilco !!!!! Erwin |
Schaut mal in mein Profil. So sieht ein Rechner aus, auf dem Airport 2002 mit 15fps läuft (Das soll jetzt keine Prahlerei sein, ich brauche das Ding zum Arbeiten!). Ich frage mich schon länger, was die bei Wilco für Rechner haben. Vielleicht jeweils die neuesten Prototypen von Intel und AMD?
|
Bin richtig froh dass sich bei meinem derzeitigen System die Frage "kaufen oder nicht bei Wilco" gar nicht stellt.
zur 767: das einzige was Wilco bei diesem produkt beigesteuert hat, ist ungefähr auf die selbe Stufe zu stellen wie die anderen Produkte (Flugzeugmodell) zum neuen A320: die bisherigen screenshots haben mich nicht wirklich begeistert, da gefällt mir PSS's Produkt besser. Ob sich das Konzept des alleinigen virtuellen cockpits ohne 2d panel wirklich durchsetzen wird, stelle ich hier mal in Frage, zumindest bei den zur zeit gängigen rechnerleistungen. schaut natürlich toll aus wenn man durchs flugzeug gehen kann, aber der praktische nutzen ist noch nicht wirklich gegeben. zur 737 von airport2002: bis jetzt hab ich eigentlich noch nix wirklich gutes darüber gehört, wie schauts eigentlich mit den systemen aus (overhead usw...) ? oder ist das mehr eine beigabe, um das "tolle" fsnat zu demonstrieren ? vg martin |
Und das Aussenmodell der Wilco 767 kann man ja dank eines entsprechenden Scripts problemlos mit einem von POSKY ersetzen.
|
Wilco
moin Erwin,
willste verkaufen, dann schick mir eine Mail!! :bier: Gruss Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |