![]() |
Welchen 19"er
Hy
Will mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen =) Nun die Frage welchen. Geld ist da nicht so wichtig. Hab gutes vom Iilyama 454 gelesen. Aber ich glaub LOM hat(hatte) diesen, und es gab probleme mit den ecken oder so. Hab ein ander mal auch viel gutes von Mitsubishi gelesen. Brauche den Montior für Grafikbearbeitung (Web-design), und zum spielen. Wobei beim spielen der Monitor sowiso relativ ist. Bitte um gute Tips =) Mfg Fusi |
@Fusi!
Da war erst jetzt ein Ankündigung. Hört sich nicht schlecht an.... http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4419 |
Servus!
Kann dir die 19er Serie von Sony wärmstens empfehlen... Hab 2x 2 19er Sony E/G 400 mit Trinitronröhre an nem Grafik bzw Videoschnittrechner laufen,bieten echt ne gute Qualität,sidn auch mittlerweile nimmer so teuer... Und den 3J Vor Ort Service nicht vergessen So long ;) |
Wenn Geld net unbedingt so eine Rolle spielt, dann nimm einen G420 von Sony.
Ich hab den "großer Bruder" - G520 und bin absolut zufrieden mit dem Moni. |
Bin ebenfalls für'n SONY!!!!
|
??
Was ist los mit euch? Habt ihr euch den Monitor schon mal angeschaut? Was perfekteres wird man net so schnell bekommen, kostet net extra viel und hat ungeschlagene techn. Daten... |
welchen meinst jetzt feuerspucker?
ich kann den sony sehr empfehlen, aber wenn geld unwichtig ist, dann nimm den F520 :D |
Den Iiyama natürlich...
|
Samsung 950p plus
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |