![]() |
cs 1.5 + abstürze
hi!
big prob das net lustig is: alsoo, ich starte cs, connect mich zu an server online und spiel a neichtl... dann disconnect ich und will mich zu an andern spiel connecten - zack, cs stürzt ab ich bekomm eine fehlermeldung "hl.exe verursachte einen fehler blablabla, fehlerprotokoll wird erstellt" kann am pc nix mehr machen - restart. is imma so. hatte das auch schon bei der alten install, nur is da cs einfach wieder aufn desktop gangen und ich hab net den ganzen pc neu starten müssen - des nervt nämlich elendig :mad: gibts da net irgendeinen patch oder sonstiges? :heul: grüsse, tom |
nochwas:
warum zum teufel habe ich alle 15 minuten ein connection problem und nix geht mehr :mad2: hab isdn und sonst nutzt niemand die leitung, ich tscheck des net :heul: grüsse, tom |
welches os hast du drauf?
hast du evt. ein buyscript drauf? welches programm verwendest du zum connecten zu den servern? mfg |
ich hab win2k drauf.
verwenden tu ich gar nix, kein programm zum serversuchen und auch keins zum einkaufen. server such ich direkt über cs und kaufen - ich kenn jedes waffenkürzel ;) greetinx, tom |
ständiger disconnect:
isdn complete ? das ist ABSICHT, dagegen kannst nix machen... errors: versuch einmal in der config eine andere bildschirmauflösung umstellen, steig aus und wieder ein. go go go ! stefan |
Zitat:
naja teilweise gehts ja - mir is jetzt aufgfalln wenn ich einen IE offen hab und cs spiel dann is das connection prob ur häufig... ich mag aber auf 1024 spieln :heul: hm.. ich könnt auf 1152 raufdrehn :ms: unter 1024 x 768 geht jedenfalls nix! ;) |
hl.exe verursachte einen fehler blablabla, fehlerprotokoll wird erstellt
kenn ich , hatte ich auch , installere es neu ! ! bei mir gefunzt. bez. hast du auch HL ?? oder nur CS und machst das update auf cs 1.0.0.5? hast du ACT???? wenn nein strikenet.com , und installieren , dann steigst direkt über das ding ein . Ps: wo bist daheim?? |
Zitat:
2. habe half life, dazu full update auf half life 1.0.0.0 oder was das is und full update auf cs 1.5 3. was is ACT?? 4. mondsee bin ich daheim - is nähe sbg, aber noch oö greetinx |
spielst nun Half life oder CS???
du brauchst bei CS auch ein update sind ja schon auf 1.5 vs. und das nennt sich im netz auch 1.0.0.5 vs. für cs brauchst eigentlich wennst die vollversion Cs hast kein Halflife, bei mir gehts ohne , kann dir am abend mehr sagen wennst willst Act ist ein File das man öffnet und man sieht wer online ist offline oder wer spielt(vorallem wo kann auch nachspringen ohne ihm anzurufen wo bistdu) wenn man sich die freunde eintragt. brauchst dann nimma über CS einsteigen sondern nur mehr über act2 und dann doppelklick am server, einfach praktisch. Mondsee is a bisal weit weg . bin aus wien |
Zitat:
kannst mir einen link zu act geben oder es mir schicken? waere nett, klingt geil das teil :D danke - gruesse, tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |