![]() |
HILFE!!! Was ist mit meinem Freeway-Zugang los? Immer nach einer gewissen Zeit fängt der IE an, Bilder nicht mehr anzuzeigen (hier im Forum z.B. die smilies). Habe auch schon mehrmals den web-agent wieder deinstalliert, wieder installiert und ein erneutes login gemacht, aber nur mit öfters zeitlich begrenztem Erfolg! :(
Das kann´s dann doch irgendwie nicht sein, oder?!? Liegt es vielleicht an der Übertragungsrate? (z.Z. nur 33.6) Weiß jemand irgendeinen Lösungsansatz/Erklärung??? Gratis ist ja toll, aber wenn´s dann nur soooo bedingt funktioniert.... :confused: ------------------ |
Hallo! Hast du einen Anbieter schon versucht? (Wenn ja, wie siehts da aus?) Zeigt er die Seite als Fertig an?
|
Versuch doch mal, das Modem zu flashen ;)!
------------------ MfG, Root ;) |
@Aficio: Ja, mit der Uni als Anbieter besteht das Problem nicht - allerdings entsteht dann ein anderes: das der Kosten, denn selbst bei "nur-Freizeit-surfen" sind 45 h online ca 500 ATS!!! :(
Aber danke für den Hinweis. @Root: Danke für den "freundlichen" Hinweis... Du weißt was ich meine, oder? :D ------------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |