![]() |
Wie schon im Mai, Juni dieses jahres funktioniert download counter von aon nicht. Ist dies eine Weihnachtsaktion oder sind die einfach unfähig? Mir solls rechts sein Gb nach Gb wandert auf meine platten. :)
Gehts anderen aon speed usern auch so? ------------------ Greetings LouCypher |
na hoffentlich ist der zähler wirklich defekt,und nicht nur die anzeige.
denn sonst könntest du eine überraschung erleben. ich würde da vorsichtig sein,überhaupt bei der telekom....... |
vielleicht ist das die "Lade Dir herunter soviel Du willst" Weihnachtsaktion von aon -
wuerd ich aber lieber nicht mit rechnen ;) Es kam schon vor, dass der Zaehler hing und dann alles, was sich in der zwischenzeit angesammelt hatte, mit einem male aufaddiert wurde. Bei mir geht der downlaodzaehler, nur der Rechnungsbericht "contains no data" ... wieder einmal. lg, +N |
Hab' gerade nachgesehen bei mir: schein zu funken, aber genau kann ich's net sagen, weil ich mir die Mengen nicht selber nachrechne.
Hat von Euch schon jemand davon Gebrauch gemacht, sich warnen zu lassen, wenn das GB überschritten wird? Kann man dann einfach nicht mehr weiterarbeiten oder tut er weiter, nur dass halt vorher die Warnung kommt? Weil irgendwie verlasse ich mich halt drauf, dass ich sowieso nicht mehr saugen kann als das GB! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Also bei mir zählts auch normal und dürfte auch stimmen
mfg fredl |
bei mir zählt da counter auch normal
ich würd mich aba absolut ned drauf verlassen, dass der counter ned funzt, des is fast immer nur die anzeige !! ich würd sagen des is a bissi viel risk, aba des merkst eh mit da nächsten rechnung :D :D ------------------ best regards, ZeD |
Mir ist schon klar das es etwas riskant ist daher warte ich auch auf eine antwort von VKI (Konsument)bevor ich das dritte GB in angriff nehme. Übrigens eine Mail an aonsupport@aon.at (hat überhaupt schon jemals jemand von dort eine antwort bekommen - ich noch nie) diesbezüglich blieb bis jetzt unbeantwortet. Als der counter im Mai und Juni im eimer war wurde mir nichts verrechnet.
------------------ Greetings LouCypher |
Bei mir hängt's auch seit den ersten Dezembertagen fest...konstant auf ca.43MB.
Trotz etlicher Downloads hat sich bis jetzt noch nix getan. Bin gespannt! eva |
Hallo
@LouCypher bei mir zählt der Counter ebenfalls normal, da ich laufend kontrolliere. Auf einen Hänger des Zählers würde ich mich wirklich nicht verlassen - böses erwachen! Vom "aonsupport@aon.at" habe ich ebenfalls noch nie eine Antwort bekommen (zirka 54 Mails) - Beschwerden über nicht funktionierenden ADSL Zugang und von mir geforderte Abrechnungsgutschriften blieb bis dato unbeantwortet!!!!!!!!!!! :o :o ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 19. Dezember 2000 editiert.] |
:eek: :eek: :eek: :eek: Stellet euch vor, ich habe nach ca. 20 emails endlich einmal eine Antwort von aonsupport@aon.at bekommen. Jetzt weiss ich wie sich die Leute von SETI fühlen werden wenn die endlich mal eine Nachricht empfangen. :) Dieses Erlebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ... es folgt ... der erste Kontakt: "Ihr Anliegen wurde zwecks Überprüfung an die zuständige Abteilung
weitergeleitet." Also wenn dass einem keine Träne entlockt vor allem dass sie dafür 2 Tage gebraucht haben. http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ Greetings LouCypher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |