![]() |
Help! , please!
Ich hab mir vor einiger zeit die cessna 421 rutnergeladen. nun ist aber mein alter pc abgestürtzt und es ist unabsehbar, wann und ob ich an die daten wieder rankomme. Gibt es eine möglichkeit, die cessna als kunde von flight1 wieder runterzuladen, ohne nochmal 25$ bezahlen zu müssen?
schönen dritten advent euch allen!!:D |
Schick eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse an support@flight1.com (auf Englisch bitte). Die schicken Dir dann eine neue Key-Datei zu.
|
Muss ich denen was spezielles schreiben, damit die reagieren oder ist die adresse für sowas ausgelegt?:D
|
Hallo?
|
Wie Hans schon sagte,
an diese mail schreiben, Name und Adresse angeben und erklären, dass Du das File durch einen technischen Defekt verloren hast. Das langt. Aber Backup ist ja auch was für Feiglinge, oder??? :D |
Naja, jetzt ist es nicht zu ändern:p
Ich hab ne mail bekommen, dass der dienst mit der e-mail veraltet sei. Neuerdings muss man wohl in einem sogenannten forum seine Daten eintragen. Das dumme dabei: die Aufteilung ist ganz anders, als auf meinem Bestellformular, soll heißen (wenn's funtzt) war's nicht ganz eindeutig...:confused: :heul: |
Es Funktioniert nicht!!!:(
Es heißt immer, ich soll die Adresse unten wählen und dann alles eingeben, aber irgendwie hab ich immer noc keine Antwort erhalten. Was könnte los sein???:confused: http://www.flight1.com/view.asp?page=keyrequest |
Sorry, der vorige Beitrag war unnötig.
Ich hab eine zeile übersehen. Es heißt nämlich, dass es bis zu zwei arbeitstagen dauern kann...:p :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |