![]() |
email auslesen, funktioniert das wirklich?
sagt mal Leute,
ich hab gerade folgendes script gefunden: add2it die url lautet http://www.add2it.de/ ich frage mich ob das denn wirklich funktoniert/legal ist? dass es moralisch nicht zu vertreten ist ist die eine sache, dass es aber leute gibt die solche scripts verwenden eine andere ich habe den link bei der suche nach nem stinknormalen newsletterscript gefunden, und mich natürlich dagegen entschieden....ich verwende jetzt ein anderes, freies script in perl, welches die eingabe der email durch den user verlangt, so wie ich das auch für richtig halte aber dieses script scheint doch sachen zu machen, welche ich bis heute für (aus spam-technischen gründen) nicht möglich oder illegal gehalten habe macht sich nicht eigentlich jeder strafbar, der dieses script in europa verwendet? und die wichtigste frage: WELCHE email liest das script denn aus? ich habe mehrere, aber anscheinend gibt es eine, die irgendwie immer beim surfen "mitgeschickt" wird....wie kann ich mich da gegen missbrauch schützen, indem ich eine andere als meine "richtige" email angebe....?...wo gobt man diese adresse an...?...in irgendwelchen optionen des IE habe ich nix gefunden... einen ruhigen abend noch, joachim PS: nein, ich habe das script nicht runtergezogen - aus prinzip nicht |
Beginn mal damit:
DEL von tom Spätestens ab den hier angegebenen Links wirst du sehen, dass nichts mehr unmöglich ist, besonderst mit Microsoft Produkten. |
@Mobiletester
dein posting verstößt gegen die forumsregeln (pkt. 7) :mad: solche links haben hier nichts verloren ... |
@pc.net: Wie soll man sich sonst darüber informieren was es an "böser" Software gibt? Ich finde die Seite sehr gut gemacht, und auch unser Admin schaut auch regelmässig dort nach um sich am laufenden zu halten. Die diversen Hinweise von Kurier, Krone, News sind Schrott, und auch bei Heise finde ich Infos meist erst wenns brennt.
|
es ist ein crack-link uns somit hat er laut den regeln nix im forum verloren ... schon mal mitgedacht: es spricht nichts dagegen solche links mittels PM oder e-mail auszutauschen! ;)
|
ich vertrete ausserdem noch die meinung, dass die personen die es interessiert diese seiten schon finden, die bedienung einer suchmaschine ist nicht so kompliziert...
und wer es nicht zusammenbringt: google suchtipps ;) |
aaaaaaaaaaaaalso....
....okay...der link ist weg....ist auch voll in ordnung....wenn der link gegen die regeln verstösst kommt er raus...eh klar
also nochmal meine ernstgemeinten fragen: WELCHE emailadresse wird ausgelesen...? WO kann ich die ändern...? kann ich überhaupt was gegen das auslesen tun...? dass die sache hierzulande illegal ist schliesse ich aus Euren reaktionen...*lol*...hab´s mir ja eh gedacht aaaaaaaaaber !!!!....wen juckt´s...?...vor allem welchen amerikaner juckt´s...?....es gibt halt auch seiten die das script verwenden....und die tatsache dass es umsonst erhältlich ist macht die sache auch nicht besser...*sigh*....ICH will das script nicht....ICH brauche es auch nicht...ICH mag es auch nicht...aber darum geht es nicht....mir wären antworten auf meine fragen wichtig, okay... in diesem sinne einen ruhigen tag noch, joe PS @valo: recht hast Du....aber: nur weil es ein paar idioten gibt die sich auf der strasse benehmen wie die axt im wald gibt es geschwindigkeitsbeschränkungen, nur wegen es ein paar psychisch gestörten menschen gibt es jugendschutzgesetzte, nur weil.....die liste lässt sich endlos fortsetzten....ich mag´s auch nicht, aber ich muss es akzeptieren oder auswandern...*lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |