![]() |
KT 3 Ultra 2 Zusammenbau
Grüß Euch !
Ich hab hier ein MSI KT 3 Ultra 2 Mainboard das ich zum aufrüsten eines in die Jahre gekommenen Rechners verwenden will. Dazu hab ich einen Athlon XP 1800+ und 256 MB DDR 333. Gibts irgendwelche Tips was ich besonders beachten müsste (ich hab schon ein paar Rechner zusammengebaut, aber noch keinen AMD :confused: ), oder ist das normal zu bewerkstelligen? Das System muss ich so oder so neu aufsetzten oder ? Wichtig wäre mir nur eine Frage: Ich hab zwei HDDs drinnen, einen Brenner und ein DVD Laufwerk, soll ich HDDs an einem Kabel anhängen und die CD/DVD Laufwerke am anderen, oder soll ich die HDDs als primary und secondary Master anschliessen und die CD/DVD jeweils als Slave. Oder ist das eine blöde Frage und es geht ganz anders ??? Danke für die Tips IO |
ide 1 hdds
ide 2 dvd master brenner slave beachten solltest du das man zum montieren des kühlers ein bisserl fingerspitzengefühl benötigt - nimm dir zeit und machs in ruhe ohne ärgern wenns beim 1x nicht funkt - umbedingt hauchdünn wärmeleitpaste verwenden. |
Danke schön fürs erste, Lord Frederik ist immer ein zuverlässig schneller Ratgeber *schleim* ;) .
Ich werds mal probieren, ich nehm an ich meld mich dann wieder unter "welchen 4 in 1 Treiber verwenden" oder "wie heiss darf so ein AMD Prozzi eigentlich werden ?". Juhuu Computerbasteln :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |