![]() |
soviele kühler, aber welchen?
Nachdem ich jetzt mein BIOS vom ASUS A7V133 geflasht habe, werde ich mir bald nen anderen Prozzio holn... wahrscheinlich nen tb 1,33 "c"
aber die eigentliche frage ist welcher kühler... zum overclocken sollte er halt auch gedacht sein... alpha pal8045 coolermaster hhc001 thermaltake volcano 9 vielleicht hat jemand nen anderen vorschlag... |
alpha 8045 mit ystech lüfter
|
wenn das brettl löcher hat - tip 1
wenn nicht - tip 3 |
|
also den
Coolermaster habe ich gehabt, vieeeel zu laut, gibts besseres. |
ich kann 1 auch empfehlen
am besten mit noiseblocker S4 dann kannst erm genau so regeln wie erm brauchst poti is schon dabei und das um 15€ |
Ich habe vor kurzem bei einem bekannten den Volcano 9 eingebaut. Hatte anfangs sehr arge Probleme mit den Halteklammern (sehr streng) aber nach ein paar Versuchen hab ich den Kühler raufbekommen und er läuft wahnsinnig. Also mein bekannten wars egal das er 48dB Geräuschpegel hat (was mir aber nicht so auffiel) aber auf jeden fall kühlte er damit einen Amd Xp 1900+ auf 32° Idle und 37°Burn...
@der_prophet: habe den amd tb 1333 (c) und bin nicht zufrieden damit. Lege mir jetzt einen Xp1700+ zu! |
Ein tolles Stepping ist auch beim OCen wichtig. ;)
|
@ska_kid wie meinst unzufrieden?
|
Naja er wird mir zu schnell heiss und gescheit OCen kann man erm auch nicht :motz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |