![]() |
chipsettreiber für amd 750 irongate
in einem anderen thread wurde mir geraten den chipset treiber upzudaten...
such nun schon seit minuten in google find aber meinen richtigen nicht, hab "amd 750 irongate", hat jemand vielleicht nen direkten link wo ich mir das downloaden kann? |
ftp.asuscom.de
/pub/ASUSCOM/TREIBER/CHIPSATZ/AMD |
|
das sind von euch beiden eh die selben treiber, die ich schon ausprobiert hab, das problem dabei ist, daß er nach dem neustart abstürzt, er sich eigentlich gar nicht mehr hochfahren läßt...
in der readme steht, daß er für die: Hauptplatine mit dem AMD-751 ist ist es da wirklcih egal ob ich 750 oder 751 hab und es stehen dort auch die bs die unterstützt werden, winxp wird dort gar nciht erwähnt, ist ja auch vom mai 2001... gibts da vielleicht einen, der ausdrücklich xp unterstützt sonst irgendwelche vorschläge? :( |
und warum nimmst du nicht den treiber von deiner installationscd des motherboards ?
|
weil ich beim installieren meines scanners probleme habe und mir in einem anderen thread und von canon support geraten wurde, den treiber zu aktualisieren...
obs dann wirklich was bringt ist eine andere frage, probieren möcht ichs aber trotzdem... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |