![]() |
weniger ist mehr *lool* willkommen bei chello
nachdem bei mir die performance von chello schon die letzten wochen zu wünschen übrig ließ- hat die geschwindigkeit heute neue rekorde gebrochen.
(siehe anhang) nach einem telephonat mit dem chellosopport- der gemeint hat ich solle nach einer stunde das modem für 10 sekunden vom netz nehmen und dann wieder anstecken- hat sich die geschwindigkeit verdoppelt ;) nun gurke ich mit 80kb/s durchs netz :eek: mal eine frage- begeht chello nicht eine art vertragsbruch wenn sie die versprochene bandbreite/ geschwindigkeit nicht halten können? mfg- flight |
chello garantiert ja keine 600/1024 kBit/s, sondern es heißt ja "bis zu"
http://info.deu.chello.at/?sub=true/ du kannst ja versuchen chello zu verklagen ;) |
hab nicht vor chello zu klagen... -aber ich denke daß sie normalerweise eine gewisse mindestgeschwindigkeit garantieren können müssen- denn mit "superschnellem breitbandinternet" haben 80kb/s nicht mehr wirklich viel zu tun.
wenn Du Dir ein auto kaufst- und laut angaben geht es bis zu 300km/h- Du dann einsteigst und damit fährst- und feststellst daß es gerade mal 30km/h fährt... wirst Du Dich auch gefrotzelt fühlen... und wenn Dir der verkäufer dann sagt- wenn sie mit dem auto aus einem fliegenden flugzeug abspringen erreicht es aber seine 300km/h... naja... so weit so gut wird mir nichts anderes übrig bleiben -und werde den chello support bissal auf trab bringen *g* mfg flight |
ich denke das werden nur kurze, vorrübergehende probleme sein.
bei mir funkts einwandfrei, hatte aber auch einen oder zwei tage nach der speed erhöhung leichte probleme. aber wenn immer alles klappen würde, dann wärs ja nicht chello :D:lol: |
hm... die 300 bzw. jetzt 600kb hab ich nur SEHR selten..
wie gesagt- seit ein par wochen so um die 100kb- und jetzt das mit den 40kb.. :heul: der typ vom 1. level soppurt hat gemeint mein modem hätte übertragungsschwierigkeiten :lol: :hammer: möchte ja niemanden schlecht machen- aber bitte was sind die aufnahmekriterien für jemanden für den chello 1st level support? a- lesen können (um die chekliste neben dem telephon dem kunden vorlesen zu können) b- lesen und verstehen der liste c- darüber hinausgehende kenntnisse? *ggg* unlängst hat einer x-mal zu mir gesagt ich soll meine firewall abschalten.. hab ich ihm drauf geantwortet daß die schon seit einer halben stunde abgeschalten ist... *ggg* als wie wenn er da ein frage und antwortpool hätte aus dem er zufällig eins zieht *g* mfg -flight |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |