WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   x-fach accounts :( (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80480)

gaelic 14.12.2002 16:12

x-fach accounts :(

mir, und offensichtlich auch vielen anderen, ist aufgefallen, dass sich anscheinend leute x-nicknames zulegen, und so andere zu tyrannisieren.:(

ist es da nicht möglich, unabhängig von der ip-adresse, ein system anzuwenden um das auszuschließen.

z.b. nur echte mailadressen erlauben (und keine freemail-adressen / eben so wie bei z.b. ebay), die zur bestätigung herangezogen werden. 100% sicher ist das auch nicht, aber das würde doch einiges bessern.

wetzer 14.12.2002 16:27

Re: x-fach accounts :(

Zitat:

Original geschrieben von gaelic
mir, und offensichtlich auch vielen anderen, ist aufgefallen, dass sich anscheinend leute x-nicknames zulegen, und so andere zu tyrannisieren.:(

wer soll das deiner meinung nach sein?
und vielleicht liegen die gründe bei den senatoren?

_m3 14.12.2002 16:30

Lass es gut sein, Ferry.

Lord Frederik 14.12.2002 17:05

Re: Re: x-fach accounts :(

Zitat:

Original geschrieben von wetzer

wer soll das deiner meinung nach sein?

lieber wetzer usw. - wenn ich alle nicks unter denen du hier schon regiestriert warst anführen wollte müßte ich mir eine schreibkraft zulegen.

zur frage selbst - wird demnächst wohl kommen da speziell eine person es ja umbedingt darauf anlegt...... schade eigentlich das man wegen einer absoluten minderheit zu solchen mitteln greifen muss. im realen leben ist das doch wesentlich einfacher. ;)

maXTC 14.12.2002 17:16

ich bin dafür, dass jeder innerhalb einer woche eine ausweiskopie und einen meldezettel an tom schickt.

nur dann soll es möglich sein, seinen nicknamen zu behalten oder sich anzumelden.

weiters bin ich dafür, dass ein genauer vertrag mit strengen AGB abgeschlossen wird und nur ein nick pro person erlaubt ist.
zuwiderhandeln muss auch bestraft werden!

ein unkostenbeitrag von 5€ pro jahr und person fände ich angebracht.

mfg maXTC :D

freakout 14.12.2002 17:33

Original geschrieben von maXTC
ich bin dafür, dass jeder innerhalb einer woche eine ausweiskopie und einen meldezettel an tom schickt.

nur dann soll es möglich sein, seinen nicknamen zu behalten oder sich anzumelden.

weiters bin ich dafür, dass ein genauer vertrag mit strengen AGB abgeschlossen wird und nur ein nick pro person erlaubt ist.

tom freut sich sicher über den verwaltungsaufwand ;)

freakout 14.12.2002 17:35

Re: Re: x-fach accounts :(

Original geschrieben von wetzer

die meisten sind eh liab :D
ausnahmen muss es geben ;)

Lord Frederik 14.12.2002 17:44

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

:hehe: - grenzgenial - :roflmao:

freakout 14.12.2002 17:56

ich hab mich schon vorbereitet und sämtliche personaldoku. meiner familie kopiert - die vielen nicks überleg ich mir noch :D

_m3 14.12.2002 18:20

Geburtsname der Ur-Strumpf-Tant schon herausgefunden? Ohne den geht nix! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.