![]() |
Ami bios und XP
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hab vorige woche einen rechner meines bekannten aufgesezt. Amd 1800xp 57k modem pci karte aon flash Maxtor 40 gb Sound on board Mainboard: Elitegroup K7S5A 5*PCI/1*AGP, 2*SDRAM Sound und LAN on Board lan ist disable Grafikkarte: SIS305 Geht ja gut das ding ausser im Internet wird etwas gesaugt oder länger geladen -startet er automatisch neu gibt keine fehlermeldung von sich und es passiert nach 10 min oder 15 stunden, immer wieder neustarts. Hitzeprobleme sind auszuschliessen. Ich nehme an das es irgendeine einstellung im AMI bios ist das irgensoein Wake up event dran schuld sein könnte :confused: Hab auch schon unter xp neustarts abgeschalten aber dann schmiert er mir ganz ab und stellt das bios auf default.?????????????? Hoffe ihr könnt mir helfen Danke Markus:) |
Hast du eine Musiktauschbörse installiert (Bearshare, Kaaza oder irgendso was?)
|
hab ich nicht nur die 0190 speeren lassen bei der telekom:(
|
Mit welchem System hast Du den Rechner aufgesetzt? Das wäre schon hilfreich zu wissen!
|
Windows XP :eek: ups hab oben nur xp geschrieben:D
|
Schalte den automatischen Neustart aus, zu finden in den Systemeigenschaften:
http://members.aon.at/fendiman/Neustart.jpg Dann kann man leichter feststellen, woran es liegt. |
Hab auch schon unter win xp neustarts abgeschalten aber dann schmiert er mir ganz ab und stellt das bios auf default.??????????????
|
@attendorf!
Hatte solch ähnlichen Fehler. Bios reset beim Einschalten. Letztendlich wurde das Mobo ausgetauscht. Aber nehme einmal die Batterie heraus und biege den unteren Kontakt ein bisserl weiter rauf. |
DIE FEHLERMELDUNG LAUTET
driver irql not less or_eqoal upd Stop ox 000000 d1 [ox 00002507,0x00000002,ox00000000,oxf38f0b90] kmxr.sys adress f38f0b90 base f38f0000 date stamp 3b7d85fd Könnte ein driver sein aber welcher im system wird kein einziges fragezeichen dargestellt:confused: |
Such nach der Datei im Windows\System32-Ordner, vielleicht findest Du in den Dateieigenschaften, zu welchem Gerät sie gehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |