![]() |
Problem beim speichern
hallo
ich habe wie könnte es anders sein ein problem mit microsoft. also ich habe windows xp professional, und wenn ich ein bild speichern möchte, kommt in dem auswahlfenster wo man dateinamen eingeben kann, nur die möglichkeit es als bmp zu speichern, ich will es aber als jpg speichern, nweiss wer was da los ist, denn früher is es auch gangen, k.a. wieso es jetzt nicht mehr funktionier, LG Mad:heul: |
Ein Bild speichern von wo aus, mit welchem Programm?
|
1) Willkommen im Forum
2) Systemsteuerung => Ordner (dort stehts irgendwo, leider kann ichs dir nicht genauer sagen da ich die englische verison oben habe.);) |
hey,natürlich mit dem IE
|
hab in der systemsteuerung bei ordneroptionen nachgschaut und im Ie unter extras-> internetoptionen
hab aber nix gfunden was mein problem lösen könnte mfg |
Das Problem hängt generell mit dem Internet Explorer zusammen und hat mit Windows XP nichts am Hut. Schau mal hier, vielleicht hilfts:
http://support.microsoft.com/?kbid=260650 |
Nicht im IE sondern im normalen Explorer.
|
Zitat:
|
hab jetzt alles gmacht was ma die auf der MS homepage empfohlen haben, und es hat genau nichts genutzt, wah ich hasse diese idioten,
wenn netscape ned so ungewohnt wäre würd i ma ja das runterladen. opera hab ich taugt ma ned bsonders, mozilla kenn ich ned... hat wer noch ideen wie ich den IE zur vernunft bringen kann? mfg :mad: |
die beste meldung ist allerdings, dass ma das bild als bmp speichern soll und dann mit nem grafikprogramm konvertiern soll...
microsoft... ich arbeit in da firma mit nem mac, ok verwend auch IE, aber der macht weniger probs... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |