![]() |
FSUIPC ..oh weh....
Ne Frage zu diesem Modul. Irgendwie läßt es sich ja doch nicht vermeiden, dass diese Modul auf dem Rechner landet. Jetzt bereitet es mir erneut Schwierigkeiten.
Mein Hubschrauber SAR1 und auch die PIC767 am Boden sowie die C177RG am Boden haben ein dermaßen "LINKSDRALL", das ich mühe habe die in der Spur zu halten oder den Hubschrauber ohne enorme Mühe steuern zu können. Kalibriert ist der Joystik, aber ich denke das ist wieder das lästige englische Modul FSUIPC. Da ist ja eine Karteikarte Joystik. Dort sind enorm viele "Nichtssagende" Begriffe und ich will nur den Linksdrall weghaben. Kann mir einer bitte mal wirklich gut erklären, welchen von den vielen englischen Knöpfen ich dazu drücken muss. Sorry für meine Blödheit. Jörg:heul: |
Hallo Jörg,
um welchen joystick handelt es sich denn? Gruß Rolf |
ALSO
WingMan Extreme von Logitech
|
Drehender Griff?
|
Ja
Ja, drehender griff....
|
Würd sagen, Joystick im Arsch!:( Hatte das auch, als ich einen neuen Joystick gekauft habe war der Fehler behoben. Emüfehle: Microsoft Force Feedback 2.:p
|
Lieber Rudder Pedale als Drehgriff
Hi simmer,
vom Prinzip her muss so ein 'Drehgriffler' immer mechanisch kompliziert sein! (und somit auch von kurzer Lebensdauer [meistens]) --- Für Einsatz bei der Flugsimulation sind Rudder Pedale doch viel realistischer. Rico |
|
Danke
Habe mir die deitsche Anleitung durchgelesen, schön das es soetwas auch gibt. Die einfachste Lösung hier bei ist es einfach die Achse im FSUIPC du aeaktivieren oder iw auch immer man das nennt. Siehe da, der Hubschrauber flattet wieder erstklassig. Wenn man wie ich den Sinn des ganzen FSUIPC nicht versteht, nutzt die beste Anleitung nichts. Will ich auch nicht verstehen, mir reichts, das ich mit der Anleitung rausgefunden habe, das man die jeweilige Achse (in meinem Fall RUDDER) deaktivieren oder so kann.
Danke für die Hilfe Carsten. Gruß von Jörg |
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=56085
Hi! Hier findest Du auch noch infos zum Wingman! Gruß::) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |