![]() |
Neuer Grafiktreiber-Jetzt Probleme mit ILS
Hallo Freunde,
habe vor einigen Tagen, einen NVIDIA Grafiktreiber für meine Grafik- karte G-Force2 heruntergeladen und installiert. Die Grafik ist wirklich sehr gut geworden, weil ich die Einstellungen höher setzen konnte, was früher nicht möglich war und mit dem Ruckeln ist es auch schon fast vorbei. Soweit so gut, dafür kam ein neues Problem hinzu, früher erreichte der Flieger bei Setzen von ILS genau die Landebahnschwelle, jetzt schon ein paar NM vorher auf der Wiese, meistens auf einem Baum. Ich habe das einen ganzen Tag getestet, leider ist es Realität. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben. Schöne Grüße Helmut PS.: GK ist die G-Force2-Hercules, 3D Prophet 2 MX DU Treiber ist der NVIDIA 41.09 win 9x :confused: |
Hallo Helmut,
das kann aus meiner Sicht nicht mit dem neuen Treiber zusammen hängen. Ist es jeder ILS- Anflug ? Nimmst Du nicht ohnehin ca 1000' vorher den AP raus und landest den Rest von Hand?? Wenn das etliche NM vorher passiert (und bei allen Anflügen) muß es ein anderer Grund sein, der zu prüfen wäre. Den Gegencheck hättes Du wenn Du den alten Treiber noch einmal lädst und dann siehst wie es mit dem ILS ist. Gruß Rolf |
Ein Grund wäre z.B., dass die Maschine zu schwer ist! Mit 50% Tankinhalt ist ganz schlecht zu landen. ;)
|
Hallo Freunde,
es ist leider bei jedem ILS-Anflug so, was früher nicht war. Bis jetzt habe ich bei 300ft den AP ausgeschalten, werde das aber jetzt bei 1000ft versuchen, sollte dann aber gehn. Vielen Dank und herzliche Grüße Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |