![]() |
My Traffic
Hallo!
War lang nicht mehr im Forum. Wo kann man denn jetzt My Traffic als CD-Version bestellen und handelt es sich dabei auch mittlerweile um ein ausgereiftes Programm, so daß sich die Anschaffung lohnt? Vielen Dank für Informationen! Gruß, Christian. |
Hallo Namensvetter,
bestellen kannst du MT auf CD hier. Ich bin von dem Produkt überzeugt und kann es nach meinem Dafürhalten auch als soweit 'ausgereift' bezeichnen, wobei sich mir immer die Frage stellt, was "ausgereift" bei Software überhaupt bedeuten kann ;) Es kann allerdings nicht schaden, ein wenig Hintergrundwissen über die Funktion und die Struktur des AI-Traffics im FS2002 zu haben, um zu begreifen, wie und was MT da überhaupt macht und wo man möglicherweise im Falle eines Falles nachschauen muss, wenn man ggf. "nachbohren" will. Das gilt insbesondere dann, wenn man sich daran macht, die Airport-Layouts an eigene Bedürfnisse anpassen zu wollen, aber diesen Anspruch erhebt MT ja eigentlich nicht. Es sorgt für sehr lebhaften und überwiegend realistischen AI-Verkehr (was die Airlines betrifft) - und das macht es sehr gut. Ich habe lediglich einen Flieger gefunden, der mir unentwegt ohne Textur daherkommt, aber den Burschen schnappe ich mir noch. ;) Mir fehlt nur die Zeit und Lust, jeden Tag in den Foren nach Workarounds Ausschau zu halten. Doch das ist ja ein allgemeines Problem... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |