![]() |
DVD Player mit progressiv Scan
Suche so einen DVD Player der dieses Ausgabe unterstützt.
Welchen würdet ihr empfehlen, was kosten die Dinger und ist das Bild viel besser? |
naja zur qualität...
wirst nehm ich an eh wissen bringt nur was wennst am Beamer anschauts weil der TV braucht ja interlaced. Wie schauts mit den DVDs aus, unterstützen die alle schon progressive scan (bin ned am laufenden). also am beamer hast wahrscheinlich schon a besseres bild weil der spart sich dan des deinterlacing. |
Hab einen Fernseher der das unterstützt, also wird er wohl oder übel 24 Vollbilder bringen in der Sekunde.
Aber ich bin mir nicht sicher was da die DVD Player kosten. |
ja vielleicht akzeptiert er progressive-scan signale aber ausgeben wird er es immer als halbbilder, oder? weil sonst würds ja a bissl flimmern...
|
flimmert ja, aber ich kann mir dann wirklich eine Meinung über das DVD Bild machen.
Ansonsten habe ich nur das Bild das nach der 100Hz TechnikaufbesserElektronik... |
was hast denn du für einen tv der progressiv pal kann ??
|
Panasonic TX-28PL30D
Hmm, muß die DVD eigentlich auch progressiv scan tauglich sein oder? Gibts davon überhaupt welche? |
schönes gerät
nur wie kommst du drauf das der progressiv kann ?? und ja dvd müßten es unterstützen sind aber im allgemeinen nur r1 dvds und der dvd player natürlich auch bis jetzt gibts offiziell nur progressiv ntsc mit umbau gibt der auch pal aus |
Kann ich unter Optionen - Scan Modus einstellen, 100Hz oder eben progressiv.
Daß es der DVD Player unterstützen muß is klar - deswegen ja auch die Frage was die Trümmer kosten. Und DVDs, hmm, schaun wo sollte das normalerweise stehen auf der Hülle? (wenn überhaupt) |
hm komisch
ich kannte bis jetzt nur einen der pal progressiv kann über rgb geht das eh nur über den vga stecker oder YUV hast sowas an deinem tv |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |